es soll angeblich nur den Zeitraum verlängern biss es wieder kommt. Sind Pillen die er schlucken soll.
Beiträge von Debbi+Hector
-
-
Hallo,
Wie manche mit Sicherheit mit bekommen habe hat unsere Prisca Krebs. Die Wahrscheinlichkeit dass es wieder kommt liegt bei 98% laut unsrer Tier Ärztin.
Jetzt hat sie uns auf eine Homöopathische Therapie aufmerksam gemacht.
Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch und meine Mutter will alles dran setzen dass es nicht wieder kommt.Hab ihr schon Erfahrungen mit solchen Therapien? Ob es überhaupt was bringt oder absoluter Schwachsinn ist?
Danke schon mal
Liebe Grüße
-
Ich nehme auch die Großen Dosen und bei meinem Welpen schafft er auch keine ganze am Tag. Ich habe dann auch so einen Deckel und bewahre sie dann im Kühlschrank auf. Das klappt super. Was ich nur immer doof finde ist dass das futter dann ja erst mal auf Zimmer Temperatur kommen muss...
-
Zitat
Wir sind eh die Bösen und was Debbie geschrieben hat, stimmt ja so eh nicht, keiner gibt ihr richtige Antworten ....
Mädel, wach mal auf und lese nach, was du wann geschrieben hast und welche Antworten du bekommen hast!
ja meine Liebe, ich habe den Text selber geschrieben und weiß was ich schreibe, aber wie ich aus deinen Texten entnehme interpretierst du da immer sehr viel unwahres rein.
Ich weiß zwar dien Problem jetzt nicht, aber ich bin in keinem meiner Beiträge ausfällig geworden und es gibt keinen Grund mich hier doof anzumachen. Wenn, dann nen mir bitte einen
-
ja genau! und die habe ich auch nicht angesprochen, wie ich jetzt schon das 2. mal erwähne...
seht ihr, Ihr versteht es einfach nicht, ihr wollt es nicht verstehen!
Jedes mal sagt ihr, wir wären Hunde Anfänger, da muss ich echt lachen, bei den ganzen Hunden die wir schon hatten... aber ihr könnt gerne denken was ihr wollt
Zitatdas ist etwas, was JEDER mensch weiß, egal wer, wo, was und wann operiert wird. an einer wunde ist nicht rumzufummeln, weder bei mensch, noch bei tier. das gehört zur allgemeinbildung von kleinkindern.
ICH bin allein dafür verantwortlich, daß mein hund nicht an seine wunde geht. klar kanns mal ganz schnell passieren, aber ich kann die chance dazu radikal minimieren.ich wieder hole mich und die Leute wollen einfach nicht verstehen!
Der Hund kommt nicht mehr an die Wunde. Das Risiko war Minimiert.
Das man Sofort nach dem das Passiert ist zum TA muss, obwohl die Wunde noch vollkommen geschlossen ist, ist nicht unbedingt klar, vor allem wenn der TA heute morgen gesagt hat dass wir un nicht bekloppt machen sollen und heute Mittag kurz reinschauen sollen, dass passiert so gute wie bei jeder 2. OP!
Für mich ist die Sache jetzt gegessen, an die, die hier Sachlich und freundlich geschrieben haben besten Dank und an die anderen:
Ich finde euch Lächerlich, ihr habt in meinen Augen keinen anstand und seid einfach nicht in der Lage einfach höflich zu sein, das ist ein Minimum was man einem anderen Menschen entgegen bringen kann!
Schönen tag noch
-
Also...
egal was ich sage, ihr findet sowieso wieder irgendwas was euch nicht passt.
eins ist 100% klar, wenn ich eine Frage habe, werde ich EUCH nicht mehr fragen!Man könnte alles Nett und freundlich regeln, man hätte von Anfang an sagen können: "geh lieber sofort zum TA, könnte gefährlich werden"
hätte mir sehr geholfen!
nochmal!
ich frage hier für meine Mutter und ich kann leider mit dem Hund nicht fahren, weil er unten bei meiner Mutter ist. Sie schläft schon seit 10 und ich erreiche sie nicht. Daher muss bis morgen gewartet werden.
und noch nun zum 3. mal:
DER HUND HAT EINE HOSE AN UND KANN NICHT MEHR AN DIE WUNDE
Gegen eine Halskrause hätten wir ja nichts einzuwenden, aber bekommt man normalerweise so eine nicht mit?
und zu letzten Punkt auch noch was, bezüglich des Termins:
am Donnerstag war ein Termin vorgesehen, ich habe in keinem meiner Beiträge gesagt dass wir wegen der Geschichte nicht einsehen sofort Morgen zum TA zu gehen.
warum dreht ihr einem alles im Mund herum, aber macht was ihr möchtet, regt euch weiter über mich auf, weil ich ja ein ganz schlechter Mensch bin...
-
Zitat
Ich bin hier keineswegs frech, das verbitte ich mir.
Zu bedenken ist hier auch noch:
Wenn die Wunde sich öffnet, was ja wegen dem Faden sein kann, dann muss sie eventuell angefrischt werden, um neu vernäht werden zu können.
Den Stress wills Du doch für Deine Prisca nicht haben, oder....Eine Wunde, die wulstig verwächst, weil eben die Nähte fehlen willst Du sicher auch nicht für Deine Prisca.
Eine schwerkranke Prisca aufgrund einer Infektion will hier im DF unter Garantie niemand.
Also, reite vom Hof, spätestens morgen und lass den Doc draufschauen. Wenn alles OK ist, dann freu Dich doppelt
Nöö dich habe ich auch eigentlich nicht damit gemeint. Ich denke die betroffenen fühlen sich schon angesprochen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten. Wie schon mal gesagt, der Hund ist nicht mir, sondern meiner Mutter.
das sie Morgen zum Ta fährt, war von Anfang an für uns klar... -
Zitat
Fakt ist doch nunmal, das eine frische OP-Naht "aufging"!! Völlig losgelöst von der Ursache!
ICH könnte da nicht einfach zuwarten, vor allem net deutlich länger als 24 Stunden und ICH habe Erfahrung mit Wunden, kann die bis zu einem gewissen Grad sehr gut selber versorgen, hab Ahnung vom Aufbau der Haut usw, trotzdem würde ICH zum TA fahren!
Wenn der mich dann wieder heimschickt, auch gut!
Was würdest du tun, wenn es deine Naht wäre???
wenn du Wunde geschlossen ist abwarten, wenn sie sich öffnet oder aufreißt sofort zum Arzt.
-
-
Zitat
Hallo,
ich denke auch ohne Erfahrung (was hier anscheinend vorliegt) sollte man wissen das der Hund eine Halskrause trägt wenn er unbeaufsichtig ist.wie soll man das verstehen
ist das eine Hündchen wichtiger als das andere????
Nee, niemals... deswegen verstehe ich auch diese frage nicht...