Woran machst du ein hochwertiges Futter aus??
Im Moment ist es für mich etwas wirr, weil zum einen hast du bereits ein Trofu in Aussicht (Wolfsblut). Suchst aber jetzt zusätzlich ein Trofu für Welpen, Nassfutter und willst dann auch noch Infos zur Rohfütterung. Das ist verwirrend.
Aber das reicht doch erstmal für die nächsten Wochen bis ihr umstellt. Josera ist nicht schlecht und damit kann man erstmal nichts falsch machen. Die Welpen bekommen alles was sie für das Wachstum benötigen. Du könntest Josera auch ruhig noch länger geben, ohne Angst haben zu müssen, das du den Hunden zuviel Rohprotein gibst.
Wenn du noch mit einem gutem Nassfutter wechselst, dann kann nichts schief gehen. Später dann gibt es ohnehin das Wolfsblut
Ich glaube du machst dir zuviele Gedanken um das Futter. Du kannst mit dem Josera und später dann mit dem Wolfsblut meiner Meinung nach nichts falsch machen. Du mußt keine Versorgungslücken befürchten.
Wenn du später mal für deine Hunde kochen willst, oder hin und wieder mal bestimmte Sachen roh füttern willst, dann kannst du das immer noch tun. Das ist ja nicht auf die Welpenzeit beschränkt.
Zuviel des Guten ist auch nicht immer vorteilhaft.