Beiträge von Debbi+Hector

    Zitat

    ja die Anzeige meinte ich. Ursprünglich 7 Welpen, auf einem Hof aufgewachsen, Bild von Hund in einer Scheune und noch zwei rote und ein blauer Junghund suchen ein zuhause.

    Was für ein Zufall, wenn es nicht diese Hunde waren


    Zitat

    Es waren 1 blauer und zwei Rote noch da, wir haben eine Zeit lang mit den kleinen gespielt und auch die Elterntiere geknuddelt.

    ich will nicht Stänkern, aber sei ehrlich. Du hast ihn daher. Von dir aus ca 1 Stunde Fahrt bis dahin. Passt irgendwie... Ich meine so Häufig ist der Cattle Dog jetzt auch nicht und das genau jemand auch noch 2 Rote und ein Blauen im alter von 5 Monaten hat finde ich schon Komisch.

    Ich meine das kind ist ja jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.

    Zitat


    Als reines Privatfahrzeug zum Einkaufen und Hunde transportieren und mal in die Pampa fahren... reicht mir der Dacia vollkommen. Für Luxus, Fahrspaß pur und ordentlich Gas .... da bleibe ich bei meinem BMW. Mit dem fahr ich allerdings nicht in die Pampa.
    Man muß halt abwägen wofür man das Auto verwendet. Würde ich jetzt sehr viel damit fahren und auf gewisse Dinge besonderen Wert legen, hätte ich mich mit Sicherheit für einen anderen Zweitwagen entschieden.

    das stimmt, als zweitwagen auch föllig ausreichend!

    Bei Kathinka haben wir ja leider das problem das die Nickdrüse raus Hängt und das echt Gruselig teilwesie auf den Bildern aussieht. Daher mache ich das immer weg, Vorallem weil wir viele Bilder in der Wohnung aufstellen.

    Ich hab hier gestempelt und Nachbelichtet so sieht es aus als wären die augen geschlossen, Was ich noch an dem Bild gemacht habe: Die Farbe etwas in Blau Töne gezogen, mag das lieber und von Kathinka das von den Tränenden Augen vor dem Tacken das rote unterm auge im fell weg gemacht.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    das Problem bei Dacia ist leider, das die Karren zu weich sind. Hat meinen einen Unfall ziehen die autos sich wie Ziamonikas zusammen. Mein dad ist, ohne witz mit seinem Sandero gegen einen Bordstein Kante und das mit 60 km und hat sich ungelogen die gesamte Achse weggerissen. Das eine rad stand um 90 ° gedreht zum auto :hust:

    Wenn man auf sicherhiet wert legt ist Dacia und auch die ganzen anderen marke hyundai ect nicht das wahre. Auch von der Verarbeitung her. Mal einen Popeligen Vox (auto von meiner mutter) VW VOX BJ 2005 ist weitaus wertiger verbaut als Dacia. Dafür bekommt man bei Dacia sehr günstig autos. Bei VW Nicht.

    Wir fahren Opel... aber einen Astra GTC... also hunde ungeeignet daher suchen wir jetzt nen Kombi, Auto, BMW und der neue fornd Mondeo stehen zur auswahl. Mal schauen wie die wahl ausfällt. am besten so das der GCT bleib denn der hat Panorama Dach und das ist verdammt selten und ich liebe das an dem auto so sehr :D

    ich finde da keinen unterschied zum anderen Bild. was wurde denn "gewischfingert"?

    ich würde auch immer stempeln oder das Reperatur werkezeug nehemen. 2 er hab ich leiber weil es mit dem vorherigen verrechnte wird und meistens aber nciht immer echter wirkt.

    jetzt mal noch ne ganz andere dummme frage. wieso würde man einen gesunden weißen BC nicht unter den Sporthunden sehen? also wenn es im Standart unerwünscht ist erklärt sich das für mich mit dem Auf ausstellungen von selbst. Aber der Grund für die Sorthunde interessiert mich schon :???:

    Hallo,

    Kolja hatte ungefair 1-2 Wochen nach dem er bei uns eingezogen ist mit Husten angefangen. Wir sind dann sofort zum TA. Dr Harm in Ruppichteroth. Dort wurde ein Husten Festgestellt. Antibiotika + Engystol bekommen, wahlweise durfte ich noch den Prostpan Hustensaft dazu geben. Wenn es nach 4 tagen nicht deutlich besser ist sollte ich noch mal einen Kollegen aufsuchen, da sie sich dann bereits im Urlaub befand. Nach 4 tagen nicht deutlich besser, alos ab zum Dr. Mohs nach Much. Dort das Antibiotika gewächselt auf ein besseres, weiterhin Engystol + Prospan Hustensaft.

    Nach ende der Packung Antibiotika bin ich also wieder zum Dr. Mohs: Diagnose: Eventuell Würmer? die Wumkur die wir vom Züchter mit bekommen haben konnten wir bislang aufgrund der Antibiotika Terapie noch nicht geben. So blieb er also in der Tat unentwurmt. Also Hund Entwurmt. Im Kot keinen einzigen Wurm gefunden. Hund Hustet immer noch. Frauchen mit den Nerven am ende.

    Wir kommen aus dem Oberbergischen, sind aber auch gerne beriet bis nach Köln zu fahren und überlegen nun eventuell eine gute Tierklink aufzusuchen wenn jemand empfehlungen hat gerne her damit. Genau wie weitere Tipps, denn mein Hund müsste normal seit 2 wochen geimpft werden, geht aber leider nicht :-(