Zitat
Dann frag halt nicht, wenn es doch egal ist.
Die Hunde sind seit 7? Wochen krank, so dass du nicht impfen konntest?
Fakt ist, dass es Krankheiten gibt, da brauchts keinen Hundekontakt um sich anzustecken. Fakt ist auch, dass wenn alle so denken und nicht impfen/grundimmunisieren, gewissen Krankheiten Tür und Tor geöffnet wird. Dann wird es nämlich nicht mehr so sein, dass um dich herum (fast) alle geimpft sind, und du dich darauf ausruhen kannst.
...vom Handy getippt
was ist das Bitte für eine Pampige antwort? wenn die die Frage Stört dann Antworte und les doch nicht! Wie soll ich es Ändern? soll ich meine Hunde jetzt umbringen? welche ein bescheuerter Beitrag wenn etwas nicht zu ändern ist 
Ja die Hunde sind seit 7 Wochen Krank , du hast noch letztens meinen Beitrag gelöscht in dem ich die Story geschildert habe bzüglich des TA... vor 6 Wochen wurde das erste mal mit Antibiotika begonnen und leider 2 mal nicht angeschlagen, das 3 schlägt an die heilung ist aber besonders schleppend. die letzte sorte nehmen sie jetzt seit gut 14 tagen. dazwischen wurde 10 Tage eine Pause gemacht. Der TA sagt so kann unmöglich geimpft werden. Impftermin stand übrigens schon fest!
Was heißt alle so denken? Ist das nicht verständlich das ich sie gerne Impfen würde aber nicht KANN? Wer bitte Sagt das ich mich Drauf ausruhe??????? hast du alles gelesen, ich glaube nicht sonst würdest du nicht sowas schreiben, ich glaube kaum das ich mich auf was ausruhe! Mir steht nur leider eine Grippe im Weg.
hab ich irgendwo geschrieben das ich nicht Impfen will? Vielleicht besser richtig Lesen bevor man Urteilt. Ich Kann meine Hunde aber in dem Zustand nicht Impfen dann bricht der gesamte Organismus zusammen und das wäre fatal, dann hätten wir schwere Impfschäden zu befürchten und das tut ich meinen Hunden sicher nicht an, mal ganz davon abgesehen das kein TA sie so Impfen würde!
Darf ich jetzt bitte zu meinen Erfahrungs berichten zurück kommen oder unterbindest du nur die Beiträge die vom Thema abweichen die dich selber nicht Interessieren?