Beiträge von Debbi+Hector

    Zitat

    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass Erfahrungsberichte mit Vorsicht zu genießen sind, aber ich glaube, es hat keinen Sinn, das weiter auszuführen. Es war i.Ü. keine "Sekulation", sondern ein Versuch, das Gesagte zu erklären, rein schematisch, unabhängig davon, wo irgendwer lebt, und wieviele HH irgendwas bejahen oder VERneinen. Aber gut, wenn du meinst, das sei bescheuert, von mir aus. Wenigstens das Wort ist richtig geschrieben.

    Ich bin Legastheniker, bevor du über irgendwelche Leute urteilst solltest du eventuell mal gewisse dinge hinterfragen.

    Zitat

    Irgendwie habe ich nicht mitbekommen, was deine Welpen haben?

    Bin nämlich gerade irretiert, wieso du in der Welpenstunde im Verein sein kannst, wenn die Beiden krank und ungeimpft sind :???:

    zum ungeimpft ich bin bei Betina Schneider und die Welpen dürfen dort ungeimpft rein auch die Erkältung ist bekannt, mit dem Antibiotika keine ansteckungsgefahr.

    Bettina schneider sagte uns das die Sozialisierung Wichtiger sie als zu warten bis die beiden geimpft werden können und daher sind wir in der Welpen stunden wo übrigens alle logischerweise schon geimpft sind... Auch unser TA sagt das wäre kein Problem...

    übrigens hatte ich bin 5 Hundeschulen angerufen und keinen hätte es gestört das die welpen ungeimpft sind...

    Zitat


    Dann frag halt nicht, wenn es doch egal ist.

    Die Hunde sind seit 7? Wochen krank, so dass du nicht impfen konntest?

    Fakt ist, dass es Krankheiten gibt, da brauchts keinen Hundekontakt um sich anzustecken. Fakt ist auch, dass wenn alle so denken und nicht impfen/grundimmunisieren, gewissen Krankheiten Tür und Tor geöffnet wird. Dann wird es nämlich nicht mehr so sein, dass um dich herum (fast) alle geimpft sind, und du dich darauf ausruhen kannst.

    ...vom Handy getippt

    was ist das Bitte für eine Pampige antwort? wenn die die Frage Stört dann Antworte und les doch nicht! Wie soll ich es Ändern? soll ich meine Hunde jetzt umbringen? welche ein bescheuerter Beitrag wenn etwas nicht zu ändern ist :headbash:

    Ja die Hunde sind seit 7 Wochen Krank , du hast noch letztens meinen Beitrag gelöscht in dem ich die Story geschildert habe bzüglich des TA... vor 6 Wochen wurde das erste mal mit Antibiotika begonnen und leider 2 mal nicht angeschlagen, das 3 schlägt an die heilung ist aber besonders schleppend. die letzte sorte nehmen sie jetzt seit gut 14 tagen. dazwischen wurde 10 Tage eine Pause gemacht. Der TA sagt so kann unmöglich geimpft werden. Impftermin stand übrigens schon fest!

    Was heißt alle so denken? Ist das nicht verständlich das ich sie gerne Impfen würde aber nicht KANN? Wer bitte Sagt das ich mich Drauf ausruhe??????? hast du alles gelesen, ich glaube nicht sonst würdest du nicht sowas schreiben, ich glaube kaum das ich mich auf was ausruhe! Mir steht nur leider eine Grippe im Weg.

    hab ich irgendwo geschrieben das ich nicht Impfen will? Vielleicht besser richtig Lesen bevor man Urteilt. Ich Kann meine Hunde aber in dem Zustand nicht Impfen dann bricht der gesamte Organismus zusammen und das wäre fatal, dann hätten wir schwere Impfschäden zu befürchten und das tut ich meinen Hunden sicher nicht an, mal ganz davon abgesehen das kein TA sie so Impfen würde!

    Darf ich jetzt bitte zu meinen Erfahrungs berichten zurück kommen oder unterbindest du nur die Beiträge die vom Thema abweichen die dich selber nicht Interessieren?

    Zitat

    ich gehe 2-3mal die Woche 4-6Stunden je nachdem wie ich gebraucht werde arbeiten.
    Mein Mann arbeitet Vollzeit und zur Zeit in der Nachtschicht.
    Da wir nur ein Auto haben geht es auch nicht anders. Da macht meine Chefin aber auch zum Glück keinen Ärger.
    Es ist also immer jemand da oder wenns mal nicht anders geht und hier im Ort was bei meinem Mann ansteht (Feuerwehr, Angelverein etc) Dann passt auch schonmal die Oma auf meinen Sohn auf. Sind aber auch meist nicht mehr als ne Stunde anderthalb. DAs wird mit Hund schon klappen. :D

    Das denke ich auch, wenn man dann noch die Unterstützung der Familie hat :gut:

    Ich kann es leider schlicht und ergreifend nicht ändern. Einen kranken Hund zu Impfen wäre wohl das schlimmste was ich jetzt machen könnte. Ich kann Sie auch schlecht 9 Stunden alleine Lassen oder 5 Wochen mit meinem Kind nicht Raus. Spazieren müssen sie auch, können ja schlecht in die Wohnung machen. Der Husten ist jedenfalls noch nicht weg und solange er noch anhält kann auch nicht geimpft werden...

    Zitat

    also die Aussage das bei mir Wohl möglich lauter ungeimpfte rum latschen halte ich für derart reine sekulation das es echt bescheuert ist sowas zu schreiben. Zum einen haben 80 % der hh die frage ob ihre Hunde geimpft sind bejat. kein einziger beneint. Die letzten 20% sind nicht etwas hh die nicht impfen sondern hh die von uns nicht gefragt wurden. Ich glaube nicht das du aus der ferne beurteilen kannst das ihr hund seit 3 Jaheren nichts hat weil die hh in ihrer Umgebung impfen.Denn die aussage hast du sehr selbstsicher getroffen und bei mir wirfst du rein das wohlmöglich nur ungeimpfte hier rum latchen. Sorry aber die aussage ist derart weit her gegriffen das ich sie sehr daneben finde.

    Der link war sehr hilfreich und wir werden auch nicht alles impfen. Das hatte mein ta aber schon vorgeschlagen. da wusste ich aber noch nicht was er damit meint.

    Stressig empfinde ich es bis jetzt auch noch nicht aber meine welpen sind ja noch nicht in der schlimmen.Phase :-O Hab aber auch hier viel Unterstützung. Mein Lebensgefährte kümmert sich um einen welpen ich um den anderen was rrziehung hundeschule angeht. Klar wenn er arbeiten ist hab ich beide + hector und isabella aber es geht. gehen viel raus. Haushalt mach ich morgens. passt alles. würde es immer wieder so machen :-D