Beiträge von miralinchen


    Danke für den Tip
    aber sie behält auch keinen Reis bei sich habe ich schon alles ausprobiert
    lg. Miralinchen

    Hallo
    Wir haben eine Hündin 7 Jahre alt Mischling 27 kg schwer.
    Seit ca 3 Wochen erbricht sie ihr Futter, sind beim Tierarzt gewesen, dort bekam sie erst Magen Darmmedikamente und Diätfutter was sie aber auch erbrach.
    Dann wurde der Magen und Darm geröngt. Dabei wurde nichts festgestellt, dann wurde sie mit Kontrastmittel geröngt ca. jede Stunde einmal.
    Dabei wurde auch nichts festgestellt. dann wurde sie am Magen operiert wobei eine Veränderung der Magenschlelimhaut festgestellt wurde, die ganze Zeit über wurde der Hund nicht gefüttert,
    Nach der OP die am Montag, d. 09.02.09 stattfand bekam sie täglich Infusionen und Medikamente für den Magen.Der Tierarzt sagte, es sei eine Art Rollkur. Gestern Do. 12.02. wurde sie das erste mal beigefüttert und bekam Tee als wir sie nach hause holten und mit ihr raus gingen erbrach sie erneut. Jetzt sagt der Tierarzt sie müßte für längere Zeit in der Praxis bleiben um auf Futter eingestellt zu werden.
    Jetzt sind wir sehr verunsichert ob das alles hilfreich sein kann.
    Über eine schnelle Antwort oder einen Rat wären wir sehr dankbar.
    Kann man da was mit Magenfrundlichem Futter erreichen :hilfe:
    MfG. K. Fuchs