Hallo,
ich brauche mal ganz dringend eure hilfe. Mein Partner Jens und ich haben zwei Amerikanischer Staffordshire-Terrier. Aaron ist unser großer, er ist 2 1/2 Jahre und Amy unsere kleine ist 9 Wochen.
Wir haben die kleine letzte woche Montag in unsere Familie aufgenommen und das erste kennenlernen war auch ganz in ordnung. Aaron und Amy haben sich beschnuppert und sich beide auch gefreut.
Jens und ich haben die erste nacht getrennt geschlafen, weil die kleine auch nachts raus muss. Naja und am nächsten morgen war ich mit den beiden allein auf dem Sofa und aus heiterem Himmel hat Aaron die kleine gepackt. Er hatte ihren kopf komplett im maul. Amy hat auch diverse verletzungen davon getragen. Ich hab in der Schreck Min. Aaron am Halsband gepackt und ihn versucht von der kleinen weg zu bekommen. Blöderweiser, hab ich ihn dann auch noch angschrien und mit bösen blicken überhäuft.
Heute ist es so,gut eine woche nachdem vorfall, er geht ihr aus dem weg. Wenn sie im Wohnzimmer ist, liegt er in der Küche in seinem Körpchen. Auch so verlässt er immer den Raum, sobald sie ihm zu nahe kommt bzw. wenn sie in den raum kommt. Zu mir kommt er nach wie vor ganz normal. Nur wenn die kleine bei mir ist, kommt er mir auch nicht zu nahe. Allein im Schlafzimmer geht es, das beide zusammen in einem Raum sein können. Wenn wir drausen sind geht das auch nicht zusammen. Wir haben hinterm Haus ca. 2000 qm Wiese, wo wir dann auch immer mit Aaron Ballspielen. Der Garten ist seperat abgezeunt. Wir können sie nur getrennt in den garten lassen. Also der eine in den Garten und der andere auf den Hof, weil Aaron stellt sofort die Nackenhaare hoch, wenn Amy ihm zu nahe kommt.
Ich weiß einfach nicht was ich tun kann.. Ich hab so angst davor, das er sie nochmal packen könnte. Ich spiele schon mit dem Gedanken die kleine wieder weg zu geben, obwohl sie mir so ans Herz gewachsen ist... 
Bitte helft mir!!!
LG Sarina