Beiträge von TanNoz

    Och sind doch ein paar Schöne Bilder dabei. Ich hab mir meine Hundies mal geklaut. Jules hat übrigens auf allen Bildern ihren Sabbertropfen am Kinn hängen...das ist so typisch für sie. :ugly:

    Aber das hier ist ja mal geil, die wilde Wutz:

    Zitat

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ja schwer wird das, muss ich mir vielleicht dann auch statt der Tasche nen Rucksack zulegen, mal sehen. Aber das Angebot muss ich mitnehmen. Eigentlich wollte ich ja erst zum Sommer hin und noch etwas sparen.

    Von der Cam bin ich absolut begeistert. In Kombination mit dem Objektiv echt toll. Wir haben ja noch die 450D, das ist dann schon ein deutlicher Unterschied.

    Das 4er hab ich gesehen, bekommt man häufiger auch mal gebraucht.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Ja das 2.8 ohne IS. Mit IS (das II) isses mir dann doch etwas viel, kostet ja knapp 2000 Euro. Bei A..N gibts das ja noch, aber definitiv für 1200 EU. Also wärs für 1000Eu neu n guter Preis, den ich mitnehmen würde.

    Das 4er als zweites Objektiv, wenn man es günstig bekommt finde ich ok, aber als erstes will ich das 2.8er haben und eben die Cam. Männe hat grad ein Angebot gefunden für unter 1000 Euro für die 7D....das muss ich mir mal eben anschauen.

    Ich habe mir heute im Laden die Canon 7D mit dem EF 70-200 L USM angeschaut. Ui ui..haben will. Männe war auch hin und weg, jetzt weiß er auch, warum ich das Schätzchen haben will. Das Objektiv ist wohl ein Auslaufobjektiv, jedenfalls stand das bei denen so drin. Ich bin gespannt, wenn die mir das für unter 1000 EU aus nem anderen Markt besorgen schlag ich zu.

    Ihr dürft mir also die Daumen drücken. :D

    Also ich sehe das etwas zwiegespalten. Mag sein, dass es daran liegt, das wir die Hunde in der Läufigkeit und danach nicht anders behandeln und auch bisher nie Probleme hatten.

    Normalerweise füttert man doch eh schon knapp, so dass der Hund zwar alles bekommt, aber nicht gerade zunimmt. Wenn man diese Ration über so lange Zeit dann noch so extrem reduziert, finde ich das schon heftig. Wenn es funktioniert, dann doch nur, weil der Hund keinerlei Reserven hat und Mutter Natur sagt, der ist zu schwach.

    Sehe ich das falsch, oder ist da wirklich kein anderer Sinn dahinter?

    Zitat

    Sicher :D So Lieder hab ich auch...

    z.B. Metallica
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    -> egal wiiiie schlecht ich drauf bin. Hör ich das geht's mir gut :D

    Krieg mit Emma, dem Chef, der Familie:
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    und alle andren :D

    Wenn ich den MP3-Player dabei hab beim Gassi und meine Musik läuft (s.o., + Korn, System, Disturbed, AC/DC etc ^^) läuft's viel entspannter ab. Da leb ich in den Momenten wohl auf nem andren Planeten :lachtot:

    Wenn wir mal zusammen laufen sollten, nehmen wir nen Ghettoblaster mit :D

    Whiskey in the Jar ist auch einer meiner Gute-Laune Songs

    Und gaaaaanz wichtig, das hier, da muss ich immer das Hopsen anfangen:

    http://www.youtube.com/watch?v=R1vdI8-atvQ