Ach herje, soll ich dich am Sonntag mal trösten kommen? 
Auf jeden Fall bin ich schon ab und an gestürzt, mit den Hunden allerdings eher weniger. Da bin ich erstaunlich standfest. Witzigerweise hatte ich in meiner Zeit zwei Freiflüge mit Hunden, die einfach nur brav sind. Insofern kann ich keine Korrelation zum Erziehungsstand feststellen.
Das erste mal bin ich im Wald über eine Wurzel geflogen. Die Landung war hart und das Knie hinüber. Mehrere Tage konnte ich mich nur humpelnd fortbewegen, weil das Knie so geschwollen war. Schürfwunden gabs exklusiv dazu.
Das zweite mal war ich Abends mit Lilly unterwegs und wurde peinlicherweise auch noch beobachtet. Warum ich gefallen bin, weiß ich bis heute noch nicht. Meinen Hund jedenfalls hats nicht interessiert, die ist schon mal zum Spielen vor gelaufen. Auch hier bin ich ordentlich geflogen. Hose war wieder kaputt und ich hatte Schürfwunden am Knie, Hüfte und den Händen. Über die an der Hüfte wundere ich mich immer noch, nackt war ich nämlich nicht unterwegs.
...vom Handy getippt