Beiträge von TanNoz

    Ich verstehe den Sinn der Tonie Boxen nicht so wirklich. Wir haben sehr viele Bilderbücher und mein Sohn hat jeden Abend eins ausgesucht und das haben wir gelesen. Finde ich persönlich viel schöner.

    Der Sinn dahinter ist, dass die Kinder was hören können. Buch vorlesen ist doch was ganz anderes? Meine Jungs lieben Hörspiele, das läuft am liebsten den ganzen Tag. Und bei meinem Großen haben wir in der Schule auch gemerkt, dass er anderen Kindern gegenüber dadurch einen großen Vorteil hat. Nicht dass deswegen jetzt jedes Kind rund um die Uhr hören muss.

    Mal ne andre Frage: hier haben doch sicher einige Erfahrungen mit der Toniebox. Ich überleg, ob Luis eine zu seinem Geburtstag bekommt.

    Ich frag mich nur, ob das Ding einen wirklich langfristigen Nutzen hat, oder Kinder nach 2-3 Jahren sagen, ne ich will n richtigen CD-Spieler/Radio, weil flexibler?

    Was sind denn eure Erfahrungen?


    LG Anna

    Läuft bei uns immer noch regelmäßig. Aber ist natürlich teurer, als CDs kaufen.

    Kennt jemand ne gute Infoseite für Haarpflegeprodukte? Ich muss mich mal bissle informieren. Für Skincare gibts ja wirklich viel Infos, bei den Haaren stehe ich noch auf dem Schlauch.

    Wenn du den Job nicht haben willst, klar. Wenn du aber Druck hast, würde ich das so nicht angehen.

    Ich bin Arbeitnehmer und kein Bittsteller der sich selbst als Leibeigener andingen will.

    Ist ja in Ordnung, sind aber nicht alle so. Ich kenne auch noch Zeiten, in denen man drauf angewiesen war, den Job zu bekommen und sich dementsprechend nichts erlauben konnte. Richtig finde ich das deswegen ja trotzdem nicht.

    Besser ist es, bei so einer Frage ggf. zu lügen und nein zu sagen.

    Nö, sagen, dass diese Frage unzulässig ist und fragen ob man auch zukünftig gedenkt so mit AN-Rechten umzugehen.

    Bei einem kleinen Betrieb mit wenigen Leuten (wo es sein könnte, dass das nicht klar ist) vielleicht nicht ganz so scharf, spätestens wenn da jemand von HR oder ähnliches sitzt, dafür umso schärfer.

    Wenn du den Job nicht haben willst, klar. Wenn du aber Druck hast, würde ich das so nicht angehen.

    Bad Windsheim, tolles Freilichtmuseum

    Oder Fladungen....weitläufig und mit Hund, auch mehreren ideal.

    Würzburg - nette Innenstadt und der Wohnmobilstellplatz ist gleich gegenüber (nur mit eigenem Klo, das öffentliche ist übel)

    Die Festung kann man gut mit Hund besuchen und nen ausgedehnten Spaziergang machen, auch die Weinberge laden immer ein, sowie das Umland. Wenn Würzburg, dann sollte man die Residenz anschauen und eine Führung machen. Das geht zwar nur ohne Hund, dauert aber auch nicht länger als ne Stunde.

    falls wer mag, gerne per PN: nette Kleinhunde (Sheltie-kompatibel), oder Joey (Aussie) ist auch nur nett. Enya in Grenzen |) , aber sie ist sehr ignorant). Falls wer in netter (Kleinhund-) Runde was zeigen mag?)

    Falls du in Richtung Würzburg kommst....wir sind nett, Hund und ich auch

    Welpen kriegen ausreichend Proteine über das Futter. Natürlich brauchen sie hochwertiges Protein, aber jeden Tag zusätzlich 50g Proteine was da so bei meiner Kopfhautstange zusammen kommt, macht nunmal hyperaktiv und verursacht oft Durchfall und Blähungen.


    Hast du dafür Belege? Die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

    Beim Collie kann ich das definitiv bestätigen. Na do bekommt Kopfhautplatten, jetzt als Rrwachsener Rüde höchstens einmal in der Woche. Er verträgt das Protein nicht so gut und bekommt Durchfall. Er bekommt sie aber für die Zähne, weil alles andere zu schnell weg ist und keine Wirkung hat. Kohlenhydrate dagegen könnte ich ao viele geben wie ich will, da passiert gar nichts. So war es auch bei meinen vorherigen Hütehunden.