Beiträge von Hundy

    ne, unsere hundedame hat ihr körbchen in der küche und manchmal hat mans eilig und dann vergisst man das essen einfach auf dem tisch oder so. aber den tipp finde ich gut und werde ich mal ausprobieren. werde euch dann noch mal davon berichten ;).

    Hallo,
    unser hund ist total verfressen. wenn wir nicht da sind und etwas zu essen rumliegt, holt die sich. habt ihr auch schon solche erfahrungen mit eurem hund gemacht??? wie kann man das einem hund abgewöhnen???
    danke schon mal im vorraus für eiure antworten.

    Wau,
    ich bin auch eine geborene Hagelsheck. Im Pass heiße ich Gina vom Hagelsheck, aber genannt werde ich einfach nur Teddy. Ich bin ein Jahr alt, top fit, verspielt und verschmust. Ist ja voll toll, dass hier auch Geschwister von mir sind =) !!! Über ein Treffen würden wir uns auch sehr freuen.
    Teddy und die anderen vier Rheinbacher

    Hallo,


    zu unserer Familie gehört noch die super liebe Hundedame" Teddy". Teddy ist 17 Monate alt und ihre Hobbys sind mit Hundekumpels zu spielen, Wasser, Fressen und Kuscheltiere durch die Gegend zu tragen und anschließend zu zerfetzten, ne^^. Wir kommen aus Rheinbach, was zwischen Bonn und Köln liegt.