Beiträge von kleinerJamie

    Hallo,


    ich habe noch eine Frage. Mein Welpe (10 Wochen, seit einer Woche bei uns) ist ständig am jammern. Ich ignoriere das auch immer brav und lobe ihn wenn er still ist. Aber ich denke dann immer es fehlt ihm was. Ist das normal das er so jammert, er vermisst warscheinlich immer noch seine Mama und Geschwister oder?
    Ich gehe fast jede Stunde kurz mit ihm vor die Tür jedes 2 oder dritte mal dann etwas länger. (10 min oder im Garten etwas länger) Spiele auch mit ihm und versuche im zwischendurch immer mal wieder sitz und platz usw beizubringen (aber nur ein paar Minuten zwischendurch)
    Kann ich noch etwas machen damit es besser wird.
    LG

    vielen Dank erstaml für die Antworten. Meine Tierärztin hat mir geraten ihn einfach hinter mir herzuziehen, damit er merkt das er nicht zu bestimmen hat. Aber ich habe ein bisschen panik das er dann überhaubt keinen Spaß mehr hat spazieren zu gehen. Dann werde ich mal öfter mit ihm wegfahren. Weil anderswo klappt es tatsächlich besser als zu Hause.

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Habe seit Freitag einen 10 Wochen alten Labrador mix Welpen. Er ist allerdings besonders Spazierfaul. Mag nur sein Geschäft erledigen und dann wieder ins Haus. Anders ist es im Garten, da ist er total gerne und auch lange.
    Wie mache ich ihm das spazierengehen schmackhaft?
    Vielen dank schonmal für eure Antworten!