An allen drei Juliterminen wären Aruna und ich frei.
...und keine von uns wäre läufig!!!
An allen drei Juliterminen wären Aruna und ich frei.
...und keine von uns wäre läufig!!!
Dorit, du machst mich neugierig. Was habt ihr denn trainiert?
Ja letztendlich sind auch wir froh, wenn wir wieder mit allen gemeinsam gehen können, denn unsere Hundis vertragen sich ja prima, und die Herrchen und Frauchen sind auch sehr nett, beides fehlt uns ein wenig. Doch bis wir wieder zu euch stoßen müssen wir uns in Geduld fassen. Arunchen ist ziemlich ruhig und gehorsam derzeit, ich erkenne sie kaum wieder.
Ich will meine Terrortöle wieder haben!
Der arme kleine Mann war wohl hormonell stark überfordert
*hmmmm* Ari, bei uns wird das noch ne Weile gehen , Aruna ist ja erst seit Mittwoch Abend läufig *grummel*
Mal ausgehend von der Tatsache, dass sich die TS durchaus bewußt ist, dass der Ausgangsfehler bei ihr liegt, so gibt es doch eine Verhältnismäßigkeit der Mittel, und die wurde von dem Jogger definitiv überschritten! Ich habe leider auch einmal erfahren müssen, dass jemand völlig überzogen reagiert hat, obwohl
1. überhaupt nichts Schlimmes passiert ist,
2. die Schuld nicht bei mir lag und
3. ich trotz der sich furios gebärdenden Dame sachlich und ruhig geblieben bin.
Es kann doch nicht sein, dass ein Hund (und/oder dessen Halter) für dier kleinste Kleinigkeit gleich dermaßen angegangen wird, oder?
Wenn ein Hund bellt heißt das noch lange nicht, dass er im Begriff ist zu beißen. Sonst könnte ja demnächst auch jemand hingehen und behaupten: "der Hund hat mich angeschaut, als ob er mich beißen wollte, da hab ich mal eben getreten."
Wenn beide Seiten ein wenig Einsicht zeigten, wäre sicher drei Viertel solcher unangenehmen Zwischenfälle zu vermeiden!
Der Rotti ist auch mein Lieblingshund. Er hat alles, was ich an einem Hund schätze. Dennoch habe ich mich als "Anfängerhund" gegen einen Rotti entschieden, weil diese Rasse immer noch mit vielen Vorurteilen in der Bevölkerung zu kämpfen hat, egal, ob du nun in einem Bundesland wohnst, wo er nicht als Anlagehund gilt.
Ich habe erst gestern einen HH mit zwei ganz lieben Rottimädchen getroffen, der mir erzählte, dass seine beiden oft vom Hundespielen ausgeschlossen werden (durch andere HH), weil die ihnen zu gefährlich sind! *zähneknirsch*
Ich hab bei mir aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, irgendwann einmal in meinem Leben doch noch mal einen Rotti zu haben.
Ein dickes Fell gegenüber einigen Zeitgenossen werdet ihr auf jeden Fall brauchen.
Hallihallo,
war ne echt coole Runde mit den heißen Damen! Sollten wir wiederholen, oder?
Ich geb's mal ins Navi ein und guck was passiert! Also dann: alle heißen Damen Morgen um 13:00 Uhr.
Superidee mit dem Club der läufigen Hündinnen. Ich weiß nur nicht so ganz genau, wo der Parkplatz Marienfeld ist. Kann mich da jemand aufklären?..und nachdem wir dort mit unseren heißen Mädels gelaufen sind,werden alle Rüden in der Umgebung eine schlaflose Nacht haben....
Hallo, ihr Lieben,
tja, nun hat es uns doch noch erwischt! Aruna ist seit gestern läufig und wir konnten nicht mit, werden auch die nächsten Wochen nicht mit können, denn am 28. Mai fahren wir in Urlaub nach Holland. Wir zwei waren heute ganz schön traurig, dass wir alleine gehen mussten, aber es ist das Beste, sowohl für euch als auch für uns. Am 11.06. werden wir aus dem Urlaub zurück sein und danach werden wir uns aber gaaanz bestimmt wieder zu euch gesellen. Bis dahin haltest die tolle Runde weiterhin aufrecht.
Mit sehnsuchtsvollen Grüßen: Sissi und Aruna
Hallo Jeena,
du wolltest etwas zu den Werten wissen, die nicht im Normalbereich waren:
CRE = Creatinin,
eine Erhöhung kann auf Muskel-Nieren oder hormonelle Erkrankungen(Schilddrüse, Wachsttumshormon oder Morbus cushing) hindeuten,
ALP = alkalische Leukozytenphosphatase,
ein Mangel kann auf folgende Erkrankungen hindeuten:
Chronisch Myeloische Leukämie (CML)
Paroxysmale Nächtliche Hämoglobinurie
Manche Fälle von Osteomyelofibrose
Erbliche Hypophosphatasie
Infektiöse Mononukleose
Perniziöse Anämie
Aplastische Anämie
Thrombozytopenische Purpura
Sarkoidose
Das alles muss aber nichts heißen. Was sagt denn der behandelnde TA dazu?