Ich möchte da nur darauf hinweisen, dass bei Wolfsblut die 50% in der TM nur bei den getreidefreien Sorten angegeben sind, nicht bei den für Junghunde besser geeigneten Sorten Range Lamb und Alaska Salmon ![]()
Beiträge von brush
-
-
Den Stop kann man doch verstellen, oder?
Wie lang das Ende ist, ist eigentlich egal. Bei uns ist das auch ziemlich lang, sonst würde ich es nicht über den Riesenschädel mit den Harren streifen können. -
Zitat
Dann werde ich ihn in zukunft einfach mal mit leckerlies locken wenns raus geht. oder kann es vlt sein das er wegen dem verregneten wetter keine luist hat raus zu gehen und sich deswegen verkriecht?
Ja das mit dem Regen klingt für mich vernünftig 
-
Zitat
Ich durfte mich vor Jahren im Wolkenbruch zur Freude der Umherstehenden in die Matsche knien um Quintus unter einem Dornenbusch herauszufischen unter dem er schutz gesucht hatte und sich standhaft weigerte heraus zu kommen. Ich kann ja schlecht zum Auto rennen und die Memme unter dem Busch im Wald lassen. Zumindest die Laune der anderen (standen etwas entfernt unter einem Baum) hat sich schlagartig gebessert
Oh wie geil
Ich gestehe, ich hätte das auch gerne gesehen
-
Zitat
Er verkricht sich auch immer hinterm sofa wenn ich mich anziehe und rausgehen will. Und vorhin lag er dann aufm rücken und hat sich selbst angepinkelt.
DAS würde mir mehr Sorgen bereiten als die fehlende Stubenreinheit
Ist mal irgendwas vorgefallen am Weg nach draussen?
-
Hey Danke, das ist interessant. Vor allem im Hinblick auf künstliche Konservierungsstoffe

Ich war mir nie 100% sicher, inwieweit das wirklich stimmt. -
Bei uns ist es so, dass ich Mittags nach Hause fahre und mit den Hunden ein kleine Runde gehe. Sie sind als ca. zwei mal 4,5h alleine.
-
Hier haben mehrere Leute zwei intakte Rüden, unter anderem ich auch

Ich sehe keinen Grund einen der Beiden zu kastrieren, was sollte das bringen?
-
Zitat
chico ist 2 1/2 Jahre alt
wiegt "leider" 12 kg, etwas zu viel, bekomm es aber nicht runter :zensur:Zählt er auch noch als jung?

Nicht für die Fütterung
Ansonsten natürlich schon
-
Zitat
Hallo ich würde auch gerne auf Wolfblut umsteigen. Welche Sorte ist den für Hunde im Wachstum geeignet. Mein Spock ist jetzt 6 Monate alt.
Da würde ich das Range Lamb oder Alaska Salmon empfehlen. Das sind meines Erachtens die einzigen Sorten, die ich einem jungen Hund füttern würde.