Beiträge von Blackmusicmaus

    Ach Ihr seit ja alle so lieb!! :smile:

    War bis gerade eben bei meinem kleinen Lampenschirm :lol:
    Oh man die Ärtzin meinte, dass wenn ich morgen erst gekommen wäre.. dass sie es wahrscheinlich gar nicht soweit mehr geschafft hätte.
    Es wurden ihr nun 1,8 kg Eiter + Gebährmutter entnommen. OH MAN!
    Es ist sogar schon ein wenig ausgetreten aber alles noch im guten Rahmen. Sie wurde um 12 uhr operiert und um 19 Uhr haben wir sie erst mitgenommen. Die Ärtze in Heiligenhaus (bei Ddorf) machen das wirklich ganz toll! Bin sehr zufrieden, weil sie einem das auch wirklich alles erklären.
    Sie war natürlich sehr benommen und der Lampenschirm ist ja auch doof.
    Aber sie hat schon was getrunken und auch ein paar leckerlis gegessen.. schlafen war aber dann doch besser als der Rest.
    Werd nun auch heija machen gehn.. konnte die letzten Tage besonders schlecht bis gar nicht schlafen.

    Vielen Dank für´s Daumendrücken und für die Glückwünsche.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war heut mit Ihr in der Klinik... NOT-OP!!!
    Ihre Gebährmutter war total gefüllt mit Eiter, die Ärztin meinte wenn ich länger gewartet hätte..hätte mein Baby sterben können wenn der Eiter austritt und in den Bauch fließt. PUH noch mal Glück gehabt.
    Hab gerade schon da angerufen, die OP ist gut verlaufen aber hat noch heija gemacht als ich angerufen habe. Kann sie um 18 Uhr abholen.
    Mal sehn, was die Ärztin mir dann noch so sagt.

    Vielen lieben Dank an Euch alle

    Hallo zusammen,

    ich verzweifle langsam.
    Meine Shila hat seit 2 Wochen ganz arge Gesundheitliche probleme und die Ärzte können oder wollen Ihr irgendwie nicht richtig helfen :(
    Also.. angefangen hat es mit fieber, schnellem hecheln, zittern, kein appetit. dann ging es etwas besser und wurde wenige Tage noch schlimmer.. sie hatte kein weiß mehr in den Augen, hat ihr gerade getrunkenes nicht mal 2 minuten in sich halten können und die anderen Syntome die vorher auch da waren.
    War beim Doc mit ihr.. röntgen, ultraschall, urin und blutabnahme.. haben ihr ne spritze gegen und tabletten verschrieben.. meinten.. sie hätte ne Blasenentzündung. die Tabletten bekommen wir ums verrecken nicht in sie rein.. haben es versucht mit in leberwurst zerstampft in milch.. aber nix.. denn sie isst ja nicht mal was. Hat super stark abgenommen.
    Dann ging es wieder einige Tage gut und nun wieder.. erbrechen.. und immer noch kein Appetit...und so nen seltsamen blähbauch
    Ich verzweifle langsam..
    Habt ihr ne Idee???