Beiträge von Woelfchen

    Lari88, ich hoffe du hast dich inzwischen umentschieden? Ich kann dein Vorhaben absolut nicht nachvollziehen, als erwachsener Mensch ist man doch zu logischem Denken fähig. :???:

    Mal ganz abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, ob die Welpen gesund werden, ist es verantwortungslos, irgendwelche Hunde miteinander zu vermischen. Wenn du die Rasse so toll findest, ist es doch fatal, sie mit einem Pinscher oder etwas in der Art zu mischen... damit wirkst du entgegen dem Sinn des Züchtens, nämlich der Verbesserung und Erhaltung einer Rasse. SO wird diese Rasse in Deutschland sicherlich nie anerkannt, weil dann 1000 Mischlinge dieser Rasse, ohne Papiere und ohne Stammbaum, in der Gegend rumrennen!

    Zudem ist das Risiko bei einer Trächtigkeit für die Hündin nicht gering, und wenn du Pech hast, stirbt sie deswegen.

    Ich könnte dir noch 50 weitere Argumente nennen, die dagegen sprechen, aber es wurden hier schon so viele genannt, wenn diese dich nicht umstimmen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

    Danke :D

    Schaut mal was ich heute entdeckt habe:


    Externer Inhalt img16.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img18.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img149.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Man rätselt noch was es für eine Art ist, denn für Achatina ist sie zu klein, ausserdem ist sie rechtsgewunden.
    Mal sehen wie sie aussieht wenn sie etwas gewachsen ist.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hom%C3%B6opathie

    http://www.derbund.ch/schweiz/standa…/story/16361064

    Laut Wikipedia ist es ja eine Pseudowissenschaft, nicht wissenschaftlich belegt usw. Ich ordne das ganze in meine persönliche Kathegorie "Wünschelruten, Erstrahlen, Sternzeichen und was es sonst noch so gibt" ein.
    Habt ihr bei euch schon festgestellt, dass es geholfen hat? Bzw. bei euren Hunden?

    Wie denkt ihr darüber? (Bitte Wikipedia und den Artikel lesen, erst dann schreiben... viele glauben einfach alles, ohne zu wissen, was es damit auf sich hat, grade bei Homöopathie ist das glaube ich besonders verbreitet).

    Diejenigen die daran glauben, es soll kein Angriff auf euch sein, ich möchte nur eure Meinung wissen.