Beiträge von Woelfchen

    Nun ist es ja eh zu spät, hoffen wir dass es dem HUnd gut geht.

    Zitat

    Verstehe gerade die Aufregung nicht ganz. :???:
    Wenn der Hund sich normal verhält, braucht man doch nicht zwingend zum TA zu fahren.

    Wenn der Hund aber unter Schock stand, merkt man eben nichts. Der spürt dann erstmal keine Schmerzen. Soll ja auch Hunde geben, die ihre Schmerzen nicht so gern zeigen.

    Muss mich jetzt auch Mal zu Wort melden :)

    Ich denke das Wohlbefinden eines Hundes hängt nicht primär davon ab, ob man in der Stadt oder auf dem Land wohnt, sondern was man dem Hund von dem, was da ist, zur Verfügung stellt und bietet.

    Vorteil Land: kein Abgasgestank, mehr Grünflächen, Auslaufgebiete meistens schnell zu erreichen.

    In der Stadt muss man eben meist ein bisschen fahren damit man in den Wald kommt - ist aber bei uns hier auf dem Land nicht anders!
    Und jeden Tag Feldweg ist auch nicht das wahre! In der Stadt spazieren gehen und die Kake vom Bordstein kratzen geht aber garicht! Da fehlen die ganzen tollen Gerüche, der weiche Boden.... im Park ist meist Leinenpflicht, und zumindest eine große Runde sollte schon offline stattfinden, finde ich!

    Meinen Hund werd ich mir holen wenn ich ausgezogen bin, und dann wohne ich in einer Großstadt. Ich werde mir aber eine Wohnung am Stadtrand suchen, so dass ich mit dem Hund schnell im Wald bin. Muss eben den Kompromiss zwischen Wohnung, Uni-Lage und Hunde-Lage finden, wird nicht einfach!

    Fazit: Stadt bzw. Land ist das, was man draus macht!

    Ich würde mal mit deiner Mum ein ernstes Wörtchen reden... wär sie mit dir, als du noch kleiner warst, auch erst am nächsten Tag in die Klinik gefahren, wenn du vom 4m Klettergerüst gesprungen würst? Nein? Warum wohl? Hätte sie sich Sorgen gemacht? Dann weiss sie ja, wies dir geht!

    Außerdem hättest auch DU alle Hebel in Bewegung setzen können und einen volljährigen Freund oder Verwandten anrufen können.

    Ich weiss ja nicht wies den anderen Kontaktlinsenträgern so geht, aber ich persönlich hasse meine Brille. Ich hasse dieses Teil auf der Nase, ich hasse die Bügel hinter den Ohren, ich hasse, wenn sich etwas darin spiegelt, ich hasse den Rand, beim Treppen laufen sehe ich nach unten alles unscharf... :???: ich trag sie nur weil ich meine Linsen nicht 24h tragen kann....