Beiträge von Woelfchen

    Es gibt ein Programm, in dem man alle Passwörter speichern kann. Mit einem Masterpasswort kann man dann alle anderen aufrufen. Ich habe für Foren usw. einfache Passwörter, und für wichtige z.B. Ebay oder Bank besonders komplizierte.

    STRG + Z macht den letzten Schritt im Textfeld rückgängig, kannst das auch öfter drücken, dann geht es immer eine Aktion zurück, bis dein Text wieder da ist und du weiter editieren kannst.

    Ich hoffe ich hab dein Problem richtig verstanden, denn irgendwie isses ja auch ohne Kater Kauderwelsch, nicht wahr ;)

    Meiner liegt übrigends so auf meinen Arm, dass ich gar nicht mehr schreiben kann, anstatt selbst mit zu tippen :D

    Hab hier jetzt nicht alles gelesen....
    Ich habe mir letztes Frühjahr zwar Kater geholt, hab aber meinen Freund vorher gefragt, ob er damit einverstanden ist. Wir wohnen zwar noch nicht zusammen, haben dies aber in diesem Spätsommer vor. Die Katzen sollen natürlich mit. Sollten wir uns mal trennen bleiben die Katzen bei mir.
    Mit dem Hund wird das wohl genau so werden - den haben wir aber noch nicht. Den hol ich mir, wenn wir ausgezogen sind und zeitlich, finanziell und wohntechnisch alles hinhaut. Das wird dann auch "mein" Hund und dementsprechend bleibt er im Falle einer Trennung bei mir. Ins Tierheim würde ich meine Tiere niemals geben! Ich habe aber schon Tiere (eine Ratte und eine Farbmaus) an Privatpersonen mit Artgenossen vermittelt, als sie die letzten des Rudels waren und ich keine weiteren wollte. Sie sollten nicht die letzten Jahre/Monate alleine verbringen müssen.