Ich werf mal noch in die Runde dass es auch sehr nette Mischlinge im Tierheim gibt ![]()
Ansonsten stellt sich die Frage, was IHR dem Hund bieten könnt / wollt, um ein paar Vorschläge machen zu können.
Ich werf mal noch in die Runde dass es auch sehr nette Mischlinge im Tierheim gibt ![]()
Ansonsten stellt sich die Frage, was IHR dem Hund bieten könnt / wollt, um ein paar Vorschläge machen zu können.
Auf den meisten Bahnhöfen darf allerdings auch nicht mehr geraucht werden.
Was spricht denn gegen ein Führgeschirr? Die haben meiner Meinung nach eh die sinnvollste Form...
hier unser 1. Geschirr.. inzwischen hab ich ja noch drei andere^^
Sagtmal hat blaire kein schwarzes Neopren mehr? ![]()
"Ist die kastriert?"
Ich: nein
"Cool, für so Welpen bekommt man ja auch ganz gut Geld!"
![]()
Das was ich meistens höre ist...
Ich: Meine wird dann und dann wieder läufig...
Anderer: Unsere haben wir sofort kastrieren lassen!
Ich: Warum?
Anderer: Öh... ja... weiss auch nicht, so halt.
Also 2-3 Stunden Gassi ist ja schon eine gute Zeit, so viel haben die meisten berufstätigen nicht. Was genau ist denn jetzt das Problem? Es liest sich so als wärst du zeitlich überfordert und nicht generell mit dem Hund. Wieso bringst du ihn nochmal heim bevor du zum Kindergarten gehst? Versteh ich nicht ganz. Wieso muss der Hund sonst in der Kälte sitzen?
Meine Hündin hasst es, von fremden Männern angestarrt (und damit meine ich richtig starren) zu werden. Da wird sie da schon mal grantig. Bei Leuten die sie kennt ist es egal.
Huhu, ich hab mir eine SLT Kamera gekauft. Ähnlich wie eine Spiegelreflex, aber mit deutlichen Vorteilen.
Der Spiegel ist feststehend und teildurchlässig, ein Teil des Lichts fällt immer auf den Autofokus.
- live View
- digitaler Sucher
- du siehst gleich wie das Bild aussieht und machst es nicht ausversehen zu dunkel, zu hell oder mit falschem Weißabgleich, wie es bei der Spiegelreflex der Fall ist
- Konstanter Autofokus mit Objektverfolgung (auch beim filmen)
- deutlich schnellere Serienaufnahmen, weil der Spiegel nicht immer umklappen muss
Ich hatte jetzt ca. 7 Jahre Spigelreflex und bin jetzt auf SLT umgestiegen - nie wieder was anderes (für mich).
Habe mich für die Sony Alpha 57 entschieden. Die hat die Größe von einer relativ kleinen / leichten Spiegelreflex.
Wenn du dir dazu noch ein ordentliches Objektiv holst (z.B. 105mm Makro / Sigma) bekommst du sicher ganz gute Bewegungsfotos hin. Allerdings bekommst du die Kombi nicht unter 700€, weil alleine das Objektiv ca. 500€ kostet. Vielleicht wäre ein Vorgängermodell (a55) und ein gebrauchtes Objektiv im Budget.
Wir haben das Highway Gitter von Kleinmetall mit 8 Streben hinter den Vordersitzen für unseren Rottweiler.