Ich bestelle da sicher nichts mehr. Hatte Futter bestellt und Spielzeug. Beides kam doppelt! Das Futter musste ich dann zahlen weil es zu schwer war als dass ichs hätte zurückschicken können, das Spielzeug musste ich zurückschicken. Kaum war das erledigt kam das Futter NOCHMAL. Habe mich dann aber geweigert das nochmal zu zahlen, das war eh nicht so lange haltbar dass so ein großer Vorrat sinnvoll gewesen wäre. Den Ärger geb ich mir nicht nochmal.
Beiträge von Woelfchen
-
-
Lass das ganze Kauzeugs weg und auch die Walnüsse, ist doch das pure Fett. Und die Gemüseration muss drastisch verringert werden, aber das haben andere ja auch schon geschrieben.
Durch die Kastration wird halt das Hungergefühl noch sehr viel stärker und der Energieverbrauch geringer. Aus meiner Sicht ist eine Kastra ohne Grund Tierquälerei, aber da kannst du ja nichts dafür. -
Ich finde nicht dass das etwas mit Tierschutz zu tun hat... es ist eher ein Erhalt von Kulturgut. Anders sieht es aus mit dem Erhalt gesunder Rassen oder neue Rassen mit diesem Ziel (z.B. Antikdogge).
-
Zitat
Herr Ober, noch 'n Bier !
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte mehr Fotos von der Schönheit! Ist das eine Birma?
-
Schenke ihm bei Gelegenheit doch mal dieses Schild: http://www.seinsfeld.com/funcards009_meinung-tatsachen.gif
-
Zitat
Also, ich löse das mal auf.
Wir haben ihn als Labrador-Rottweiler-Mix bekommen.
Den Labrador kann ich mir nicht erklären, er ist einfach zu klein.
Mittlerweile kann ich aber einige Merkmale vom Rottweiler "sehen" oder zumindest hineininterpretieren. Auf dem zitierten Bild finde ich seine wachsamen, ruhigen und starken Augen ganz furchtbar nah dran an einem Rottweiler. Er strahlt das einfach aus.Da er aber vieeel zu klein und schmächtig für einen Rottweiler ist und er die Staffstatur hat, könnte ich mir ne Mischung aus Staff und Rottweiler fast schon vorstellen
Bardino hat mein Hundetrainer auch vorgeschlagen.. Finde ich aber nicht. Richtige Bardinos haben ganz andere Ohren, die Kopfform ist anders, lediglich die Stromung kommt davon. Sein Fell schimmert im Sonnenlicht auch nicht grün, wie es bei den Bardinos immer heisst.Aber mal schön zu sehen, was ihr so denkt

Ich hab einen Rottweiler und kenne auch einige und ich sehe überhaupt nichts von einem Rotti bei deinem Hund. Und wenn er zu klein für nen Labbimix ist, dann ist er gleich zwei mal zu klein für nen Rottimix
Rottis schlagen bei Mixen meist sehr extrem durch... also kann es zumindest kein 50%iger Rotti sein, vielleicht 25, aber selbst das glaube ich eher weniger. -
Ich würde sagen ein pitbull und hollandse herdershond... aber das ist nur laienhaftes raten :)
-
hey, schau doch mal auf diese seite, die haben ganz gute ideen finde ich: http://www.spass-mit-hund.de/
-
Unsere Miez wurde damals angefahren und hatte die Hüfte zweifach gebrochen. Da war sie ungefär 4 Jahre alt. Sie musste dann einige Wochen in einem Käfig verbringen bis alles verheilt war... was soll ich sagen... sie ist noch topfit 18 Jahre geworden, bis das nächste Auto es leider "geschafft" hat....
Katzen sind unglaublich widerstandsfähig und zäh, das wird bestimmt wieder! Man sagt nicht umsonst sie haben 9 Leben

-
Ich würde - auch wenn das viele nicht gerne hören - keine Katze mehr einfach so draussen rumlaufen lassen. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 4 Jahren. 3 unserer 4 Familienkatzen von früher sind überfahren worden, 2 davon waren nicht mal ganz ausgewachsen.
Würde vor allem jetzt die Miez nicht mehr rauslassen, wegen der Behinderung ist sie in noch größerer Gefahr. Vielleicht kannst du sie in der Wohnung lassen und eine zweite Katze dazu holen.
Wünsche der kleinen gute Besserung