Beiträge von Elliott

    Ich sehe es wie meine Vorschreiber! Ich finde es gut.
    Guckt euch mal um, sobald Katzen Freigänger sind, vermehren sie sich selbstständig und die Katzen werden immer mehr.
    Ich denke, dass es in Belgien nicht anders ist, und die überschüssigen Tiere im Tierheim landen.
    Werden jedoch die Katzen kastriert, wird sich diese Zahl verringern.


    In Deutschland sollten sie das auch machen...


    Gut, einzig für die Zuchtkatzen finde ich es bescheuert...

    Hört bloß auf!


    Hab gestern wieder mal einen Choco-Labbi getroffen, der war wuuuunderbar! Vom Charakter her, wie auch das aussehen - wundervoller Hund!


    Obwohl ich Labbis immer 'übersehen' hab, da hier nur diese Tonnen rumlaufen, hinterm Herrchen/Frauchen hinterher mit dem 'laaaaaaaangweilig'-Blick drauf, find ich die plötzlich total toll und interessant.


    Ich hätte so gern nen Choco-Labbi... :(

    Leute...die Marken gibts in jedem Fressnapf, die gravieren die Dinger sogar gleich dort - für 5 Euro oder so. Wieso sollte man das nicht tun dürfen, wenn man einen Hund findet? :???: Es ist das Geld der TE...


    Hübsche Maus...ich würde sie behalten. :roll: :D

    Zitat

    Guckt euch mal bei YouTube die Videos über "Frauentausch" an. So stell ich mir die Dreharbeiten da auch vor (wobei ich jetzt nur aus euren Erzählungen schöpfe, ich hab es nicht gesehen).


    Frauentausch ist unechter geistiger Dünnschi**. Es ist nicht echt! Mein Dad ist Kameramann und hat das mal gefilmt, die Leute müssen sich nach Drehbuch anschreien ala 'jetzt streitet euch mal!'. FT ist einfach erstunken und erlogen, weils genug Leute gibt, die sich das anguggen und die Zuschauerquoten nach oben steigen, und es somit Geld gibt. Das einzige was echt ist, sind die Menschen...die gibts wirklich. ;)


    Ob die Sendung von Tine echt ist, weiß ich nicht...wenn mein Dad wieder wach ist, frag ich ihn mal. :D Aber wenn, dann kann ich euch genau sagen, wer das bezahlt. Das gucken sich MILLIONEN LEUTE an. Zuschauerquoten - das bringt Kohle ohne Ende. Davon wird das bezahlt....
    Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass das echt sein soll.

    Boa mein Gott Leute. :roll:


    Dieses ins Ohr beißen, Nackenschütteln-, Rücken-Werfen-, Schnauzengriff-Zeug mit der wunderbaren Begründung 'weil Hunde das eben auch so machen' ist Bullshit. Sogar ein Welpe sieht und merkt klar und deutlich, dass wir MENSCHEN sind und keine HUNDE!


    Welpen beißen eben im Spiel! Schiebt ihm einfach ein Kauspielzeug in die Gosch und gut is! :lol:
    Sogar Katzen beißen (und Kratzen!) im Spiel - auch wenn sie erwachsen sind. Wenn ich mit meinen Hunde tobe, zwicken die auch - eben nur leicht. Und genau DAS muss der Welpe lernen! Und DAS lernt der Welpe NICHT wenn man ihn auch beißt. Es sind BABYs - Welpen eben! Er weiß eben noch nicht, wie er mit seinen Zähnen und der Beisskraft umzugehen hat.


    Ich frage mich, wann das Jahr 2010 endlich bei solchen Leuten ankommt!

    Parvo schädigt den Herzmuskel, es kann also auch noch Jahre später zu einer Herzmuskelentzündung kommen und der Hund daran sterben.


    Parvo ist eigentlich die Katzenseuche - und für mich der gleiche Horror wie Staupe.


    Ganz ehrlich? ICH würde den Hund nicht nehmen. Sicher, auch kranke Hunde brauchen liebevolle Besitzer....dennoch ist es für mich sehr unachtsam von der Besitzerin, dass sie die Mutter nicht checken ließ - oder gar Impfen(?) und sie das auf die Welpen übertragen hat.

    Das, was du beschreibst, ist stinknormales Welpenverhalten.
    Ein Welpe guckt immer frech, wenn er spielen will.
    Welpen beissen auch immer irgendwo rum und kauen an Sachen herum, weil, wie bei Kleinkindern auch, das Zahnfleisch juckt, wenn sie Zähnchen bekommen oder sie im Zahnwechsel sind.
    Ein Welpe, ist wie ein Baby, das nicht weiß, was verboten ist oder gar weiß, was 'Aus!' oder 'Nein!' bedeutet - das musst DU ihm noch beibrigen.


    Wenn er zu rabiat wird, dir in die Hose oder Hände beißt, einfach laut qieken, 'nein' sagen und ihn wegschieben oder weggehen - das Spiel also abbrechen. Gib ihm stattdessen etwas, worauf er herumkauen darf.
    Keine Angst - er wird es irgendwann kapieren.


    Bring ihm Ruhe bei (Kennel oder sein Platz) - damit er nicht zusehr aufdreht und auch lernt, dass man nicht ständig um ihn rumhüpft und nicht dauernd gespielt wird.

    Alles. :/
    Wir hätten zwar den Platz, allerdings würden mich meine Mutter und Oma höchstwahrscheinlich vor die Tür setzen. :roll:
    Vernünftig wäre es auch nicht gerade, da mir einfach das Geld fehlt und ich erstmal meine Ausbildung machen möchte.
    Zudem haben wir im Haus ab September (Umzug in Haus mit Garten) dann schon 2 Hunde und 2 Katzen.


    Wenn ich könnte, wie ich wollte....hach...er hört sich von der Beschreibung einfach passend an, ist wunderschön und zudem noch genau an meinem Geburtstag - dem 12.01. im Tierheim über dem Zaun geworfen worden. Armer Schatz - an diesem Tag hab ich gefeiert und ihm gings beschissen.


    Nunja...es geht einfach nicht.