Beiträge von Elliott

    Die Preise sind wirklich in Ordnung dort! Ich kann dir zwar grad kein Beispiel nennen, aber ich kann morgen mal rübergucken und dir danach schreiben. Hätt ichs nur vorher gewusst, war vor ner Stunde dort und hab mir ein Eis geholt.

    Hundemaxx, danke! An den hab ich gar nimmer gedacht. War letztens im Fressnapf und im Futterhaus und erschüttert über die Preise was das Frostfleisch anging. Zum Hundemaxx wollt ich eh schon immer mal. :D
    Bin grad so verwirrt...ich weiß nicht was ich kaufen soll. Währen Luni Hühnerhälse liebt, mag sie Putenhälse gar nicht...auch nicht, wenn ich sie klein mache. Ich weiß einfach nicht, was ich noch an RFK kaufen soll...wenn sies liegen lässt, steh ich da mit 500g. Ich würd ihr ja gern mal ein Rinderohr oder Kaninchen holen...aber ich bezweifle fast, dass sie es frisst....andererseits überrascht sie mich immer wieder. Aber wenn nicht...wie entsorge ich denn ein Kaninchen? Die anderen Mieter werden sich bedanken, wenn die die Mülltonne öffnen und da ein Nickel drin liegt...

    Die Katzen mögen auch net alles...deshalb wollte ich ihnen wenigstens ab und an ein Küken oder ne Maus geben...

    *hach* soooviel zum Nachdenken....

    Zitat

    Danke, da werde ich mal schaun. WEnns das hier gäbe, wär das schon genial.

    Du kommst aus Nbg! Ja hier gibts sowas, bei mir genau um die Ecke. :D U-Bahnhof Eberhardshof, wenn du aus der U-bahn (Fürther Straße) rauskommst, siehste schon nen Netto...darauf gehst du zu. Und die Straße vorm Netto rechts rein - da ist ein Mischmarkt. Ein Russen-Supermarkt mit wahnsinns Fischangebot (da kauf ich unseren.)
    Und dann kannst auch gleich bei uns vorbei kommen und hallo sagen. :D


    Ich wollte grade Barffleisch bestellen, das erste mal seit....2 Jahren. Das Tierhotel hat ja mal gar nix mehr im Sortiment, war richtig geschockt.
    Kann mir jemand nen guten Shop empfehlen, die auch Mäuse/Küken im Sortiment haben?

    OH MEIN GOTT! Sie ist das schönste Pferd, dass ich je gesehen habe!
    :cuinlove: 8O :blush: Ein Traum!
    Hast du ein Glück...ich beneide dich....

    Ja laaaangsam wirds. Inzwischen geh ich nicht mehr dazwischen, wenn Nox Macy drangsaliert....wenn sie sich nicht wehrt, ist sie selber Schuld. Sie flüchtet meist, aber wenn Nox sie zu sehr festhält und beisst, dann werfe ich meist ein Kissen nach ihm. :D Es kommt aber nicht mehr so oft vor.

    Macy mag übrigens nicht clickern...sie geht dann immer wieder und findet es doof, dass sie für ein Leckerchen was machen soll....Prinzessin war es gewohnt, das einfach so zu bekommen. Lennox hat sich sehr gemausert....sobald ich Clicker nehme, steht nun nicht nur der Hund sofort da.

    Er kann inzwischen: Sitz, Pfote, High Five fest. Platz klappt auch schon recht gut, drehen auch....nur Männchen lass ich weg....ich wurde schon auf meine zerkratzten Hände angesprochen. :muede:

    Muss mal gucken, vielleicht mach ich ein Video vom Katerchen :)

    Luni kann nun auch neue Sachen: Opossum (tot), einparken und zwischen meinen Beinen mit mir vor und zurück laufen. Inzwischen üben wir auf Kommando knurren. Da sie, wenn ich 'Hilfe' sage bellt, soll sie nun auf 'Ajuda' knurren. Klappt schon recht gut, da sie, wenn ich fiepe anfängt zu brummeln, weil sie nicht weiß, was das soll. :lol:

    Bei mir gibts auch jeden Morgen ne riesen Tasse Earl Grey mit Kandis und Milch. Eni bekommt nen Erdbeer-Himmbeer-Tee ausm Teeladen und sonst trinken wir unwahrscheinlich viel Nana-Minze. Unser Teeschrank läuft fast über :)

    Viele Stunden sind aber wieviele Stunden? Mal angenommen, ich bin alleinstehend und arbeite vollzeit. Ich komme um 17:00 nach Hause. Dann kann ich mit meinem Husky immernoch 3 Stunden ziehen gehen...dann ist es halt 20:00 Uhr. Und? Und wenn ich meinem Hund beibringe, was Ruhe ist, muss ich nicht mal JEDEN Tag 3 Stunden gehen, dann reicht es auch jeden Zweiten oder dritten. Dann geh ich halt einen Tag 3 Std, einen Tag nur 1 1/2 Stunden und am dritten gar nicht.
    Das bringt den Hund nicht um. Denn wenn ich mir einen Hund von einen richtigen Züchter hole, ist auch ein Husky sowas gewohnt....da gibts auch nicht jeden Tag action (was jedem Hund nicht gut tut). Und wenn ich mal krank bin, ist der Hund es gewohnt. Sowas.