danke für eure Antworten, das werde ich ausprobieren!
Beiträge von MischaUndCharly
-
-
das er das noch nicht ganz unter kontrolle hat das sehe ich schon als normal an.nur das er überhaupt gar nicht draußen pipi macht das sehe ich nicht ganz als normal an.ich meine ich verstehe ja das er es einfach nicht anders kennt, weil er bei den "zieheltern" eben nur in der küche war und draußen so noch nicht kennt.
also wie mache ich ihm verständlich das er nicht drinnen macht sondern draußen machen soll. Und seinen Schließmuskel hat er ganz gut unter kontrolle, da ich wissen wollte ob es daran liegt ob er sein schließmuskel vielleicht einfach nicht kontrollieren kann, habe ich ihn letzte nach in seinem körbchen angebunden und da hat er nicht rein gemacht. Ich bin dann sofort mit ihm raus als er sich gemeldet hat, aber draußen hat er kein pipi gemacht und als wir gerade zur tür rein waren hat er in den flur gepinkelt. -
Mischa ist jetzt 12 Wochen alt
-
ich habe den kleinen Mischa jetzt seit 3 Tagen, er hört schon auf den Namen den ich ihm gegeben habe und hat das Kommando "komm" schon verinnerlicht.
Womit ich nicht weiter komme ist der kleine wurde in einer Küche groß gezogen, hatte dort ein paar Zeitungen zum hin machen und wurde so dünn wie er ist auch sehr selten gefüttert.
Ich gehe alle 2-3 Std mit ihm raus, ausser Nachts da schlummert er fast durch. Ich habe ihn jetzt soweit das er zumindest draußen kackert(aber ich glaube das macht er nur draßen weil er es nicht so lang halten kann), aber sein pipi hält er grundsätzlich solang an bis wir zuhause sind und löst sich dann.
Habt ihr mir einen Tip wie ich ihn langsam dazu bringen kann das er auch sein Pipi draußen macht?
Mit Zeitungen in den Garten legen mit seinem Pipi drauf habe ich es schon versucht.
Ich freue mich über Antworten!