Beiträge von Vally

    Meine Vally ist im Januar 09 von einer Tierschutzorga zu uns gekommen. Ende Februar sind wir in die Hundeschule.


    Es war genauso wie bei dir. Wenn die Spielrunde war ist sie niemals von mir weg gegangen, wenn andere Hunde mal kamen und wollten mit ihr spielen hat sie diese angebellt. Sie ist immer nur um mich rum gelaufen und an mir hochgesprungen.


    Zu hause war es das gleiche. Spielen wollte sie mit nichts und niemandem.
    Der Trainer der Hundeschule meinte zu mir ich soll ihr Zeit lassen. Sie hätte vermutlich nie gelernt zu spielen und kann damit nichts anfangen.


    Ebenso war sie kein Knuddelhund. Vielleicht mal für 5 Minuten, dann war sie wieder weg.


    Heute spielt sie zwar nicht mit jedem Hund aber zu hause spielt sie mit ihrem Spielzeug und hat sich zum wahren Knuddelmonster entwickelt.


    Lass Cash die Zeit die er braucht. Vielleicht wird sich doch noch alles ändern und du kommst aus dem Spielen nicht mehr raus :D

    Hallo,


    meine Vally ist nicht kastriert und haart auch wie verrückt.


    Ich könnte stundenweise mit dem Staubsauger durch die Bude rennen.
    Is halt so :D


    Vielleicht merken die Hunde doch ehr als wir, dass der Frühling kommt. Obwohl ich ja denke, dass es noch mal Schnee geben wird :( :

    Die Pflegemama meiner Vally hat sie ja zu uns gebracht.


    Erses Kennenlernen, Vorbesichtigung ging alles in einem Rutsch.
    Es ist ihr sehr, sehr schwer gefallen sie da zu lassen.


    Wir sind in Kontakt geblieben und Freunde geworden :smile:
    Auch wenn ich jetzt in D bin und sie in A.

    Den Link für den Anzug muss ich mal ganz schnell meiner Mama schicken.
    Die ist auch auf der Suche nach so was.


    Sie hat auch nen Malteser und Lena findet den Schnee so toll. Leider kommt sie immer nur ein paar Schritte weit und an ihren Beinen bleibt der Schnee sofort in den Haaren hängen, sodass sie vor lauter Schneeklumpen nicht weit kommt.
    Mit so einem Anzug hätte sie wohl weit mehr Spaß im Schnee.

    Bevor Vally bei uns einzog meinte mein Mann "der Hund kommt aber nicht ins Bett!" er war derjenige, der am ersten Tag sagte "Vally komm hoch".
    Sie hatte ihr eigenes Kopfkissen und viel Platz. Heute ist das Bett kleiner und es passt kein drittes Kopfkissen drauf. Sie liegt nun entweder neben mir oder zwischen uns.


    Betteln tut sie nicht .....aber sie sitzt auf dem Sofa neben mir wenn ich mir z.B. ne Tüte Flips aufmache. Sie schaut dann Löcher in die Luft und nicht einmal zu mir wie ich die Flips esse. Ab und zu, wenn sie meint ich sehe es nicht, schielt sie zu mir rüber und wenn sie merkt, dass ich es sehe schaut sie schnell wieder weg. So nach dem Motto, das interessiert mich überhaupt nicht was du da machst. Ich könnte mich jedesmal schlapplachen darüber. Einmal hatte ich deswegen einen Lachanfall und konnte nicht mehr aufhören.


    Ach übrigens, sie bekommt dann natürlich auch was von den Flips ab.


    Nudeln werden extra für sie gekocht.
    Sie muss nicht unbedingt was für Leckerlies tun.
    Jetzt gerade liegt sie auf meinem Schoß, auch wenn ich die Arme extra lang machen muss um zu tippen und das sehr unbequem ist.


    Gerade legt sie ihren Kopf auf meine Hände, die auf der Tastatur sind und ich noch unbequemer schreiben kann :lol:


    Nein, nein mein Hund wird überhaupt nicht verwöhnt :hust:

    Hallo Murmelchen,


    wenn du an den Zähler im Keller ran kommst mach doch einfach mal am Zähler die Sicherungen raus und schau dann mal nach bei wem das Licht ausgegangen ist :D derjenige müsste dann mit an deinem Zähler hängen.


    Kannst du natürlich nur machen wenn in allen Wohnungen Licht brennt sonst bist du genau so schlau wie vorher.


    Das wäre das erste was ich machen würde. Dann weisst du wenigstens für wen du den Strom mitbezahlst und kannst dann handeln.

    Guten Morgen zusammen,


    in Velbert, und vor allem in meiner Straße, liegen ca. 50 cm Schnee und ich kann nicht zur Arbeit fahren weil die Straße nicht geräumt wurde. Nach Infos von Nachbarn wird die Straße nie geräumt.


    Werde gleich mal bei der Stadt anrufen was das soll.


    Nur Vally findet den Schnee supertoll.

    Hallo zusammen,


    ich werde dieses Jahr auch die Probleme mit dem Streusalz bekommen. Letzten Winter haben wir noch direkt am Wald gewohnt und da wurde nicht gestreut. Wenn wir mal in die Stadt kamen hab ich die Kleine einfach auf den Arm genommen wenn eine Stelle kam, wo sehr viel Salz lag.


    Vaseline hab ich schon hier. Lecken sie sich die nicht einfach wieder ab?