Oh je, ja dann ist es ja schon soweit.
Also nächste Woche bin ich ja am Donnerstag schon weg, da bliebe bei mir dann ja nur montag, dienstag und mittwoch.
Wie ist das eigentlich nun mi Nannerl?
Oh je, ja dann ist es ja schon soweit.
Also nächste Woche bin ich ja am Donnerstag schon weg, da bliebe bei mir dann ja nur montag, dienstag und mittwoch.
Wie ist das eigentlich nun mi Nannerl?
ZitatMoschus wie ekelhaft !!!!
Nein...meiner roch wie Lenor
Ja, dat sach ich dir, der roch immer wie dieses eckelhafte billige Axe do, wovon ich echt rennen gehe wenn das ein Mann benutzt *schüttel*
Neeee, ich meine so frühlingsduft oder so, ist ja angenehm aber das *bbbrrrrrr*
Oh man, fängt sowas nun auch schon beim pafüm an das hier ne ewige diskusion entsteht
Also meine hunde hatten es noch nicht, aber der hund meiner mama hatte auch ab und an mal parfüm drauf bekommen, und er roch dann immer richtig grauenhaft
Das war wirklich ein wiederliches parfüm das der hundefiseur drauf getan hatte, war irgendwie Moschus oder so *bääääääh*
Doch ich glaube shon das es auch mit "schmerzen" zu tun haben könnte.
Also ich habe bei meiner hündin für 2 tage schmermittel mit bekommen.
Ich weiß natürlich nicht wie es beim Rüden ist, wobei meine eltern garnichts mit bekommen hatten bei ihrem rüden, nicht mal ne halskrause.
Und wie gesagt meine mausi war bis gestern abend sprich fast 1 1/2 wochen später immer noch komisch.
Mußte gestern nochmal zum TA zur kontrolle und dann hatte ich die TÄ eben drauf angesprochen weil man sich ja schon sorgen macht.
Sie meinte eben das sie vielleicht einfach noch so ein ziepen merkt und da meine kleene sowieso extrem wehleidig und empfindlich ist, fällt es ihr eben extrem auf, nicht so wie eben meine "große" die ansich eben einfach robuster ist.
Hm, keine ahnung.
Aber unsere Fibi wurde letzte woche Donnerstag kastriert, also schon fast 1 1 /2 wochen her, und si war auch total lustlos, zuhause nur geschlafen, beim gassi gehen war sie nur an der wunde dran, oder wollte erst garnicht gehen.
Seid gestern ist sie aber wieder voll die alte.
Gib ihm zeit, laß die halskrause weg, und wenn er dran gehen sollte, zieh ihm lieber ein ales t-shirt falsch rum an für im haus.
Ich denke das verstört so einen hund auch ganz schön.
Laß ihn einfach ein paar tage in ruhe, spätestens in 2-3 tagen wird er wieder der alte sein ;-)
Vielleicht ziept ihn ja auch einfach noch was, das er deshalb esben noch so anders ist.
Wird schon noch werden
ZitatMeins is kaputt. Hat wohl die Ruhephase net überstanden?!
Wollt's gestern abend antesten, steck es wieder zusammen und tataaaa - Wackelkontakt vom Feinsten. Je nachdem wie es hängt bzw beim Laufen getragen wird wird's mal hell, dann wieder dunkel oder es geht kurz ganz aus
Toll. Jemand nen Tipp? Kann man des daheim reparieren?
Ich hatte das nun auch, mal funktionierte es, dann ging es wieder aus, dann leuchtete es nur schwach ect.
Ich hab einfach neue batterien rein getahn und gut ist, nun leuchtet es wieder einwandfrei ;-)
Also ich find auch sie sieht aus wie eine presswurst, sorry für den ausdruck
Reine leinen gänge?
Oder auch mit freilauf?
Wann und wo trefft ihr euch denn?
Nein, das ist meistens nicht der fall.
1.kann man das anerziehen, das ist aber bei der TS ja nicht gegeben, denn er hat ja jetzt schon seinen eigenen kopf bei hündinnen.
Aber meistens und hier tritt punkt 2 dann ein ;-) ist es aber so, das ein hund der ein paar mal schon gedeckt hat, nur dann interesse an hündinnen hat, die auch in der standhitze sind, weil sie dann wissen das vorher oder naher eh nichts zu machen ist ;-)
Naja, "gutes" futter ist ja immer relativ betrachtet.
Es kann zwar von den zuammensetzungen her super sein, aber für den hund absolut schlecht sein.
Futter ist meiner meinung nur dann gut, wenn der hund es auch verträgt, da ist es zimlich egal welches futter man füttert
diese Meat bells habe ich mal gehabt, aber meine haben es nicht vertragen