Ich hoffe mitlerweile sitzt du nicht mehr da
Nein, ich habe kein bescheid bekommen, und ja ich habe total beschissen geschlafen, aber das ist das los der nevösität
Ich bekomme aber bescheid gesagt wenn Suni im auto auf dem weg zu mir ist ;-)
Ich hoffe mitlerweile sitzt du nicht mehr da
Nein, ich habe kein bescheid bekommen, und ja ich habe total beschissen geschlafen, aber das ist das los der nevösität
Ich bekomme aber bescheid gesagt wenn Suni im auto auf dem weg zu mir ist ;-)
Trockenfutter:
Acana Wild Prairie I
Arden Grange
Bestes Futter Fellow-Banane
Bestes Futter Fenrier
Bozita Robur Genuine
cdVet Fit-Crock Lamm&Schaf
Farmina Cibau Lamb&Rice
Happy Dog Supreme Irland und Neuseeland
Josera Balance
Josera Festival II
Josera Fitness
Josera High Energy
Josera Miniwell
Josera Kids
Josera Optiness IIII
Josera SensiPlus
Josera Solido
Lupovet
Lupovet Selection
Lupovet Sporty
Marengo Premium Select I
Markus Mühle II
Meradog Junior II
Orijen Adult 6-Fisch I
Orijen Adult II
Orijen Dog Puppy /Large I
Orijen Dog Senior
Platinum Adult Chicken IIIII
Platinum puppy chicken
Proplan Sensitive Skin
Red Mills Leader Adult
Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca
Swiss Natural Fresh
Thetis Kreas
Wolfsblut div. Sorten IIIII II
Nassfutter:
Almo Nature
Bioplan
Boos diverse Sorten I
Herrmanns Hundefutter I
Kiening diverse Sorten II
Lunderland Fleischdosen IIII
Marengo Wolfshappen I
Real Nature div. Sorten IIIII II
Rinti Kennerfleisch
Rinti pur II
rinti sensitiv
Seia Vita
Terra Canis I
Terra Pura I
Vet-Concept
Wohnen tu ich da nicht, aber wir haben da letztes jahr urlaub gemacht mit hund, war wirklich schön da ;-)
Wir waren in Hennstedt
Also in der regel geht das mit welpen recht schnell mit der Vermittlung, Ebbie zb war nur 4 Wochen bei uns.
Ältere hunde sind dann meistenslänger da.
Wie lange letzten endes, das kann man natürlich nie sagen.
Eine von der Orga holt sie jetzt quasi grad vom Flughafen ab, da bleibt sie dann die nacht über, und morgen um 12 uhr nimmt eine andere von der Orga sie entgegen und bringt sie dann nach Mendig.Dort muß ich sie dann eben abholen, zwischen 13 und 13 uhr 30.
Is dann quasi für jeden von uns die gleiche strecke.
Achja, die süße ist jetzt grad gelandet, habe ich das schon gesagt?
Zumindest habe ich noch nix gehört das sie nicht fliegen durfte, von daher gehe ich davon aus das sie auch im Flieger saß
ok, da eher, aber die anderen, sieht er nicht danach aus
schreib mir mal ne email, dann schreib ich dir alles ;-)
Emily nicht ganz so, aber Fibi
Naja, vielleicht bleibt sie ja auch nicht, wir werden es sehen nicht war, ihr werdet es jedenfalls erfahren ;-)
Ja, einen Suni bericht wird es morgen geben, versprochen.
Noch eine stunde, dann landet sie in Stuttgart
nein, so viel größer sind sie auch nicht, aber sie wird ja etwas größer. und 3 hunde supeln ja nunmal viel, und der napf den ich jetzt habe für wasser ist eigentlich auch zu klein, da habe ich mir gedacht, jetzt is die chance
Echt?
Jade ist jetzt 38 cm groß?
Sie is aber erst fast 4 Monate ;-)
Genau Britta das war auch mein gedanke
Die runde brauch grad für big Emily mehr unterstützung und Fibi brauch auch mal was in ihrer größen ordnung
Nein, ich möchte und will immer noch gerne einfach nen großen hund, große hunde so ab knie hoch, it für mich eigentlich erst ein richtiger hund.
Emily und Fibi haben wir uns angeschafft um eben überhaupt erstmal zu wissen wie erziehe ich nen hund, und für die Kids sind kleine hunde ja auch nunmal besser.
Nun möchte ich aber eben auch mal nen richtigen hund im hause haben.
Und mein Mann sagte direkt als es hieß wir bekommen nen Pflegling, diesmal machen wir uns aber keinen streß wenn es paßt bleibt er.
Von daher kann es eben gut sein das sie bleiben wird, wenn es eben auch so gut klappt wie bei Ebbie damals, wir haben uns da eben geärgert das wir nicht vernünftig mit einander geredet haben, denn sonst würde Ebbie immernoch hier sein
Naja, ich warte mal morgen ab.
Bin schon sooooo aufgeregt
Habe heute erstmal näpfe für Suni geholt, denn unsere mini näpfchen werden wohl für sie zu klein sein
Mein mann darauf direkt, naja, ich merk das schon es wird sich hier direkt drauf eingestellt das sie bleibt
Zitatich muß mal nachfragen:von wem bekommt man denn die Kosten erstattet,wenn ich eine Pflegestelle sein würde?und wie melde ich mich bei so was an?
Du bekommst die kosten von der Orga erstattet.
Also ich bekomme nun den 2. Pflegling.
Die erste Orga hätte auch das futter bezahlt, die 2. macht es nicht, hätte ich auch eh nicht gewollt.
Der einzigste nachteil, du mußt (sofern der hund jetzt keinen notfall hat) immer vorher mit der orga rücksprache halten wenn du zum TA willst, dann übernehmen die auch die kosten des TA.
Versicherung läuft ja auch über die Orga, und Steuern mußt du glaub nicht bezahlen, und wenn eh erst ab 6 Wochen, soweit ich weiß