Achja, ihr seht euch gleich ja, gut ;-)
Dann sag ich einfach mal bis morgen ;-)
Achja, ihr seht euch gleich ja, gut ;-)
Dann sag ich einfach mal bis morgen ;-)
Jup ;-)
Schick ich dir gleich.
Britta, hast du meine adresse noch?
Oder soll ich sie dir auch nochmal schicken?
Is ja häftig, also sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Allerdings gehe ich auch nicht dort wo ich weiß es laufen viele mit ihrem hund lang.
Und hier sind eh zu 90% nur hündinnen.
Aber die einstellung mit ralf is ja echt krass.
In NRW darf man große hunde doch eh nicht frei rum laufen lassen oder?
Reicht es da bei so einer sache (sollte mir das mal passieren) das OA zu informieren?
Wenn er 4-5 Wochen alt ist trinkt er aber auch schon wasser.
Ich hatte im Januar nen Pflegewelpen und jetzt gerade auch wiedereinen.
Der 1, war 1 Monat da, dann war sie vermittelt.
Der jetzige ist jetzt seid 3 Wochen da, und hat quasi schon sein zuhause gefunden (muß nur noch die VK bei der familie gemacht werden und ok sein).
Also in der regel sind sie nicht lange da, so meist zwischen 1-3 Monaten sagen sie.
In dem alter würde ich noch nicht fahren. Is nicht gut wegen den gelenken.
Du kannst ihn aber in dem sinne schon ans laufen am rad gewöhnen, indem du ihn an die leine nimmst, und das rad schiebst, und zu siehst, das er sich ans rad und an den gang neben den rad gewöhnt.
Richtig fahren würde ich mit ihm erst mit 1-1 1/5 jahren.
Ich würde mir nieeee sone halterung holen, lieber leine in die hand, die kannste im notfall noch los lassen wenn was unvorher gesehenes passieren sollte
Also mit 2-3 Wochen öffnen sie die augen, mit 4-5 Wochen fangen sie an zu krabbeln/laufen, ist halt mehr so ein halbes krabbeln laufen.
Mit 5-6 Wochen können sie so richtig laufen und dann ändert sich auch meist die Augenfarbe.
Aber mit 4-5 Wochen ferlassen sie halt auch das "nest" und machen dann außerhalb.
Ich würde jetzt nach der beschreibung her sagen er ist 5-6 Wochen.
Wie sieht es denn mit den Zähnen aus?
Sind da schon alle da oder fehlen noch welche?
Unsere kleine hatte mit 6 Wochen alle zähne
Ja ich hatte vor 3 tagen eine frau vor mir, die ihrem hund ein WM T-shirt, so gelenkschoner in deutchlandflaggenfarben und (gabs beim Happy dog futter wohl dabei) so ein WM spielzeug gekauft hat, dafür hatte sie extra das futter gekauft
Ich habe mir dann meinen teil dabei gedacht.
Würde so ein mißt für meine hunde nicht kaufen, definitiv nicht, aber ich hasse auch fußball, mein mann kann da gott sei dank auch nix mit anfangen
Ich würd ihm rohes Rinderhack mit Ei und etwas öl geben, oder eben ne dose welpenfutter, aber an der Tanke bekommst ja nur Pedigr..
nicht grad geeignet.
Ansonsten TF einweichen, geht auch.
Ja, und der hund der so allergisch reagiert hat, is der papi von unserer Fibi, daher is mir das risiko echt zu groß.
Wir werden wohl auch nicht ans mittelmeer mit unseren hunden fahren, und wenn, wird es sicher was anderes geben, hoffe ich