Beiträge von Melthis

    Futter war heute morgen wieder restlos futsch.

    Leider Dauerregen daher absolut nichts auf der Decke zu erkennen (Futter steht auf der Decke EIGENTLICH um Fussspuren erkennen zu können*grummel).

    Einzige Besonderheit: Es wurde aus dem Wassernapf getrunken (da waren Reste vom Nassfutter drin)

    Aber Haare (egal von welchem Getier) waren nicht zu finden. :ka:

    Ähm :roll:

    "Schöne Weise Schäferhündin Welpe 10 Wochen alt,mit XXX. Papieren.
    bin im Rudel Gross geworden,geh schon an der leine kenne auto fahren,fast Stuben rein,bin eine kleine selbst bewurste Lady(kein rutenklemmer)entwurmt,geschippt, Euro tierpass ,Suche
    neues zu hause, wehr hat den mut mit mir freude+leid zu teilen so lange ich lebe.mein vater ist bild 9.die mama bild 10. "

    Also beim ersten überfliegen hab ich 27 (!!!) Fehler entdeckt und ich bin selber echt nicht perfekt!!

    Aber soviele Fehler, fehlende Leerzeichen usw :verzweifelt:

    Naja... vielleicht war es nicht "Dakota"- jau wir haben ihr spontan einen Namen verpasst war doof immer von "der Hündin" oder "der armen Maus" zu reden :roll:

    Mal sehen....werde gegen 20Uhr nochmal auffüllen und kontrollieren.

    Sofern da Futter verschwindet, werde ich es erstmal weiter probieren.
    Im schlimmsten fall fütter ich Füchse durch*denk

    Habe das auf meiner arbeit erzählt... prompt kamen heute die ersten kolleginnen an die ihre "Truhen" ausgemistet haben- also nichts verkommenes oder so. Eine war extra einkaufen.

    So hab ich (wir waren ja gestern einkaufen) eine hübsche kleine Sammlung an Leckereien. Von Wurstaufschnitt, Wurstendstücken, Würstchen, Frolic, verschiedenes nassfutter (okay qualitativ naja :roll: ).

    Sichtkontakt ist nach wie vor nicht mehr gewesen (hab noch 3 "vernünftige" Leute angesprochen und gebeten, einfach mal die Augen aufzuhalten).