Nach wochenlangem eisigen Schweigen und meinem Einsehen zum Thema 2.Hund, hat sich hier einiges getan.
Leider habe ich meine Selbständigkeit verloren und bin momentan arbeitslos ( an kleine Job käme ich aber zum Glück jederzeit ran...muss nur noch ein paar Dinge mit dem Amt klären).
Tja vorher hatten wir Geld, aber keine Zeit für einen Welpen-.....
jetzt habe ich ZEIT SATT und bräuchte auch dringend eine Aufgabe ( mir fällt die Decke auf den Kopf)... naja was solls.....
Heute fährt mein Männe mit mir zur Züchterin, weil am WE die Welpen abgegeben werden... Ich möchte sie unbedingt sehen.
Nun was ganz blödes. Ich habe das Thema irgendwie abgeschlossen, weil gegen den Willen meines Freundes möchte ich nicht handeln...
Gestern wurde der Termin abgesagt ( die kleinen werden heute gechipt und geimpft). Nachts träumte ich total beschissen... wir waren dort und ich hatte mir eine kleine Hündin ausgesucht ( schon Schwachsinn an sich, denn ich möchte einen Rüden haben).. und mein Männe hat dann plötzlich gesagt ... okay dann nehmen wir sie.
Ich wurde wach und war total enttäuscht, weil alles nur ein Traum war und hatte sogar geweint*schäm*. Alanna kam zum Kuscheln ins Bett.
Jetzt kommts.
Um 8Uhr schellt das Telefon.... die Züchterin war dran...ob wir nicht doch kommen wollen. ich dürfte dann helfen ( Welpen ablenken, während die anderen "gequält" werden) und Fotos machen usw.
Mir fiel mein Traum wieder ein. Und wieder die Sehnsucht.
Ist es nochmal eine Chance? Meint ihr meiner verguckt sich in eine kleine Hündin? Oder habe ich nut getrauert, weil am Vortag der Termin abgesagt wurde???
Finde es nur merkwürdig und ich hab schon so manches geträumt was dann Wirklichkeit wurde.
Das war auch so als mein Opa gestorben ist.. und auch als mein Vater starb was keine ahnen konnte, hatte ich vorher total was blödes geträumt.
Steiger ich mich darein? werde ich total verrückt? Flieg ich jetzt aus dem Forum?
Sorry für den langen Text, der totaler Blödsinn ist. Aber es tut gut Gedanken aufzuschreiben....