Emmi ist und bleibt Emmi, der einzige Unterschied, wenn sie wieder Unfug macht, ist, dass "Emmi" zu "Emmiiiiii, das glaub ich ja wohl nicht!!!" wird
Beiträge von katemmi
-
-
Hey Pokerface, ich würde den Kong ansonsten erstmal mit ein bisschen Trockenfutter (vlt. noch mit ein bisschen Leberwurst oder Käse, danach sind Hunde absolut verrückt) füllen, sodass einzelne Stückchen schnell rausfallen, wenn dein Hund ihn bewegt! Das motiviert ungemein
Und wenn dein Hund das gepackt hat, würde ich Trockenfutter mit Hüttenkäse vermengen, dann fliegts nicht ganz so schnell raus. Quasi den Schwierigkeistgrad steigern!
LG, Katja
-
Ich denke, dass kommt ganz auf die Ursache an?!
-
-
1 /
2 ////////
3
4
5
6Ich Rebell
Ich finde das Forum super! Es ist wirklich super übersichtlich geordnet, auch die gesamte Optik gefällt mir sehr. Zu jedem x-beliebigem Thema gibt es zig Threads, hier sind ne Menge kluger Köpfe unterwegs, die immer wieder gerne Antworten geben, selbst wenn die selbe Frage schon 100 mal gestellt wurde!
Dass es ab und zu zu Streitigkeiten kommt und es manchmal Vorurteile hagelt schreibe ich den jeweiligen Usern zu und nicht dem Forum!
LG, Katja
-
Na gut... dann heißt es also ab jetzt Koch-Skills verbessern und Eigelb vom Eiklar trennen... und das mit meinen ungeschickten "Pfoten"
Übung macht den Meister!
LG Katja
-
Also wie jetzt?! Hab Emmi vorhin ein rohes Ei gegeben (und sie fands echt gut) war das jetzt besser als ein gekochtes Ei?
-
Also mit 15 Wochen sind 30 Minuten schon eher grenzwertig wie ich finde (wenn es wirklich durchgängig 30 minuten marschieren sind)
aber ansonsten würde es mich auch mal interessieren wielange die 5 minuten regel gilt?! Emmi ist ja jetzt knapp 6 Monate und ich kanns kaum abwarten mit ihr richtig lange Spaziergänge durch die "Wildnis"
zu machen. Also ab wann kanns losgehen???
LG Katja
-
Hey ich wünsch Dir nachher viel Erfolg bei der Fangaktion, hab aber jetzt keine Tipps für Dich, aber es melden sich bestimmt noch welche, die schon Erfahrungen mit Fangaktionen haben
*Daumen drück*
Liebe Grüße
Katja -
Zitat
Du solltest wirklich nicht so viel auf irgendwelche Ratschläge von irgendwelchen Leuten hören, sondern dich an den richtigen Stellen informieren.
Das solltest Du Dir wirklich zu Herzen nehmen, man kann sich ja gerne Ratschläge anhören, aber man sollte auf keinen Fall alles sofort befolgen!!! Eigne Dir viel eigenes Wissen an (bzgl. Futter, Erziehung und natürlich Medikamenten!) und wenn Du Dir unsicher bist, dann recherchiere erst im Internet, Büchern oder auch hier im Forum
Berichte bitte weiter, wie es Deiner Peggy geht.
LG, Katja