Beiträge von xOorone

    ich sterbe in trauer was kann ich nun machen:( gibts nicht mit was ich das wieder gutmachen kann ? das wäre für mich ein herzschlag wenn er das vertrauen und die bezogenheit zu mir verliert mir würde das das herz brechen.


    ist das ein trauma dass er nie vergisst ?

    Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Amstaff. Heute hat er Sachen zerstört im Wert von 1500 Euro, ich habe einen kleinen Anfall bekommen und habe überreagiert habe ihn mehr sehr laut angeschrieren und ihn paar mal auf den arsch gehauen, ihn am hals gepackt u ne zeitlang in der luft gehalten er hat mich aus angst angepisselt und hat sich nachher ins badezimmer verkreucht und wolllte nicht mehr raus, und jetz wenn ich ihn streicheln will hat er riesen angst dass ich im was antun will :(


    mir tut das so leid, ich habe einfach überreagiert würde meinen hundy niemals schlagen aber die nerven haben nicht mehr durchgehalten. habe ihn paar mals sehr fest gehauen er hat auch 1-2x gequitscht


    muss ich jetz mit einem trauma bzw. psychischenfolgen aus diesem vorfall rechnen ? bekommt er jetz ne hand-panik ? kann man was tun dass er die tat vergisst ?


    ich bitte nur sehr erfahrene hundehalter für eine antwort
    danke bestens im voraus

    Das kenne ich gut, ist 100% eine Spritzenreaktion ! hatter meiner auch schon 2-3x


    Nach jeder Spritze an der gespritzen Stelle gut reiben (streicheln in dem Bereich) dann sollten die heftigen Reaktion vermieden werden.



    Gruss

    haha, mein stafford ist 4 monate alt und pupst ecklig :D manchmal habe ich das gefühl er will uns vergasen..


    ist das mit dem kotgestank normal ?
    also sein kot stinkt immer heftig, kosistenz ist gutaber, man riecht es auf 2-3 meter entfernung aber ich denke das ist normal oder ? seit wir ihn haben ist das der fall, nach 2-3 futterumstellungen immer gleich.


    gruss

    Genau :


    füttere auch Orijen puppy mit marengo beef oder happen (bei happen sollte man aufpassen, gibt manchmal blähungen und durchfall) kann halt nicht so gut verdaut werden.

    Meiner ist 16 Wochen alt, bleibt 4x in der Woche alleine. NOPROBLEM !
    Man muss es einfach vorher geübt haben.


    Natürlich macht er ab und zu was ungeheuer aber das ist normal,


    gehe morgens 30min mit ihm gassi, mittags 30min gassi und abend 1 stunde + spielen die restliche zeit. bisher liefs super, hat nur 1 paar finken zerstört.


    i verstreue in der küche immer trofu (das mag er), und im wohnzimmer seine spielzeuge + leckerli verstecken an allen möglichen orten.


    mache den vorhang für das fenster auf (er schaut gerne ausm fenster auf dem kanape)


    er schlaft ja sowieso ca. 70% der zeit die er alleine ist


    was meint IHR ?