Beiträge von Brazzi

    Heute morgen auf der Arbeit:
    1 Mehrkornbrtöchen mit Ei und Salat, 1 Geflügelrolle

    Nachmittags:
    Ein Froop, eine Kiwi

    Abends:
    Den Rest Reis mit Spinatrahmsauce, dazu ein Stückchen Lachs mit Feta überbacken
    Wahrscheinlich noch 1-2 Kinderriegel und ein paar Chips.... kann aber durchaus auch anderes ungesundes Zeugs werden :roll:

    Zitat

    Ja, anzeigen, sollte ich wohl machen. Scheint ja sonst nix zu bringen.
    Das entspricht nur so gar nicht meinem Naturell und ärgert mich ebenfalls.


    Ganz ehrlich? Ist auch nicht meins.
    Aber seit einer Begegung mit einem völlig überdrehten Jack Russelterrier, der mehrfach am Hals des angeleinten Huskys einer Bekannten hing, bevor ICH ihn schlussendlich zu fassen bekam und seinem völlig untätig daneben stehenden Frauchen in den Arm gedrückt hab, steh ich mit teilnahmslosen Hundehaltern echt auf Kriegsfuß. :pissed:
    Selbige Dame verabschiedete sich mit den Worten: "Ist ja nicht meiner.... der gehört meiner Tochter"
    Da hätt ich am liebsten geantwortet: "Na, dann ist es ja egal, ob er gleich ein paar Löcher im Pelz hat!"
    ...Echt unfassbar, manche Leute..... :/

    Zitat


    Diesen "uah ich will aber wieder zurück ins Haus und draußen ist voll blöd"-Faktor hat man im Sommer wahrscheinlich eher nicht ;)

    Nee.... und wenn man einen Winterwelpen erwischt hat, der den "Gott-sei-Dank-bin-ich-endlich-draußen-im-Kalten-drinnen-ist-es-eh-viel-zu-warm-Faktor schätzt, hat man ebenfalls die A-Karte gezogen...so ging's mir nämlich mit meinem gut bepelzten Skadiwelpchen :lol:

    Morgens:
    1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Gouda und Gurke, 1 halbes Brötchen mit Pastete, Milchkaffee

    Nachmittags:
    3 Fruchtzwerge, 3 Stückchen Baklava, 4 Stückchen Schokolade, eine Hand voll Gummibärchen, Milchkaffee

    Abends:
    Reis mit Spinatrahmsauce