Beiträge von ZarOr

    Hallo an Alle :),
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Labradorweibchen, sie ist etwa 11 Monate alt!
    Ich kann sie nichtmal 10 Minuten alleine lassen schon hat sie was angefressen, sie frisst Schuhe, Handys usw. ALLES was rumliegt! :irre:
    Ich brauche Hilfe ganz dringend!


    Vielen Dank schonmal :)


    Liebe Grüße

    Hi @ All,
    ich habe folgendes Problem, und zwar, meine Hündin Lissy ist jetzt etwa 11 Monate alt und ich weiss nicht was mit ihr los ist, denn neuerdings wenn ich mit ihr spazieren gehe, pinkelt sie erstmal gleich zu Anfang sehr viel und hockt sich von da an jede halbe Minute zum Pipi machen hin, aber es kommt nichts mehr *logisch* und sie macht es ununterbrochen als weiter!
    Und dann sitzt sie auch ständig vor der Tür und möchte raus und jault, obwohl sie gerade erst spazieren war^^, was ist denn da los? Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Ich danke euch schonmal im Vorraus
    LG