Beiträge von HalloHund

    Hallo Steffi und Jamie,


    ein richtiges Traumhotel für Hund und Frauchen gibt es auf Usedom. Wir von der Redaktion testen immer wieder schöne Urlaubsdomizile und das Palace-Hotel hat die Höchstwertung von fünf Knochen bekommen :^^: . Schau's Dir doch einfach mal an! Einen tollen Hundestrand gibt es übrigens auch...
    Das Dorint Strandresort & Spa in Bad Wustrow finde ich auch herrlich! Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub! Brrrr... ein bisschen Strand, Sonne und Meer könnte ich jetzt auch gut gebrauchen... :D

    ja, die betroffene Stelle sollte unbedingt richtig gut gereinigt werden, sonst macht er immer wieder dorthin. Wenn er ins Zimmer macht, muss er auch merken, dass das falsch ist. Ein scharfes "Pfui" genügt, man sollte den Süßen nicht mit dem Schnäuzchen reinstoßen. Außerdem würde ich ihn vielleicht nach jedem Fresschen nach draußen bringen, bis er es gelernt hat. Und wenn er dann gemacht hat, hat er sich ein herzliches Lob, vielleicht auch ein Leckerli und viele Knuddeleien verdient :^^: . Bestimmt wird es Dein Vierbeiner dann bald schaffen. Viele Erfolg!