Beiträge von Windei

    Hallo Mücke,


    ich beabsichtige nicht, einzelne Hundeschulen schlecht zumachen.


    Es gibt ja genügend Hundeschule und jeder muss für sich herausfinden, welche für einen selbst am besten ist.


    Da ich im Laufe der Jahre nie Probleme mit anderen Hundeführern (oder auch Fußgängern) hatte, gehe ich für mich davon aus, dass meine Hunde und besonders auch ich als Hundeführer, dort einiges gelernt haben.
    Und für mich ist es am wichtigsten, dass meine Hunde mit Spaß dort hingehen.
    Den haben sie, da sie sonst nicht "schwanzwedelnd" mein Auto abreißen würden, bevor sie aussteigen dürfen.


    Schönes Wochenende und viel Spaß


    Windei

    Hallöchen,



    ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich schon seit einiger Zeit "als Gast" in diesem Forum festgestellt habe, dass einige Beiträ
    ge doch recht interessant ist.
    Man kann ja nie genug wissen.


    Zum Thema Hundeschule kann ich nur sagen, dass ich in der Vergangenheit bereits mehrere ausprobiert habe und ich seit einer geraumen Zeit bei dem http://www.hundetreff-alpen.com mit meinen Hunden bin. Ich bin sehr zufrieden und da der Unterricht auch viele bereiche wie z.B. Agility, Flyball usw. abdeckt, sind auch meine hunde sehr zufrieden - und dies steht für mich an erster Stelle!


    Schönen Gruß Windei