Beiträge von wuschelsam

    Zitat

    Ich bin mit meinen Leuchties überhaupt nicht zufrieden. Das blaue flackert (es geht auch sofort aus, wenn man das Stück mit den Batterien nach oben hält), und das grüne wird ab und zu ganz schwach. Ich hab die Leuchties jetzt seit zwei Wochen und überlege, sie zu reklamieren.


    ja, würde ich auhc machen! mein leuchte ist jetzt vier jahre alt und funktioniert prima, batterien wechsel ich einmal im jahr, bin während der winterzeit aber auch viel im dunkeln unterwegs.

    wenn die batterien oben sind soll es ja auch ausgehen, das ist ja der trick! am hund hängen die untern, durch das gewicht und das leuchtie ist an!

    wenn es flackert ist der kontakt eventuell nicht gut oder es ist nicht ganz geschlossen?

    huhu!

    ich kann dir leider nicht weiterhelfen mit der aufgekratzten haut :sad2:

    der arme kleine, da ist auber auch so wenig "dran" an den piepmätzchen, hach das ist ein blödes abwägen, ich weiß, war bei unseren wellis nicht anders.. wie zutraulich ist der opi denn?
    manche sind es ja gewohnt ganz nah beim menschen zu sein, einge lassen sich gerne direkt am körper tragen, einer von uns hat sich immer ganz gerne in den ausschnitt gekuschelt :ops: wäre das eine transportmöglcihkeit, oder auch zuviel stress?

    gute besserung!!!

    Zitat


    Meine Neufundländer "sagen": "Was du weg wirfst ist 1. nichts wert und 2. kannst du es dir selber wieder holen". :D :D

    :lachtot: klasse, das kenn ich von unserer nachbarneufundländerin, vor allem der gesichtsausdruck ist genial: "du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich für ein stück holz meine pfoten bewege???"

    wie wärs wenn du schenll einpaar pflanzen reinstellst ind die löcher :D :p

    huahua, ne ich hab auch ein buddelschwein, aber im garten darf er das nicht!!!

    nein hast du wirklich geübt und befolgt er? ich würde in der nächsten zeit eine schleppe dranhängen und ihn eben nicht ohne aufsicht in den garten lassen, wenn er den ansatz macht loszubuddeln sofort verbieten!

    wie wärs mit einer alternative: nur noch in einer extra sandkiste buddeln, oder nur noch in einer ecke buddeln lassen? also einen eigenen buddelplatz zuweisen?

    Zitat

    Ja natürlich. Der Hund ging ihm ja durch. Das heißt der lief frei, ließ sich aber nicht abrufen sondern schoß direkt auf unseren zu. Mein Schwiegervater zog den Hund immer wieder von unserem runter, und wurde dabei noch zerbissen. Möcht gar net mehr drüber nachdenken...Dreizehn Jahre, und alles da wie gestern.

    das ist furchtbar. solche bilder vergisst man nie, ich weiß wovon ich spreche. die kommen einem immer wieder in den sinn. :streichel:
    ich hätte auch einen hupenkompatiblen hund anzubieten zum üben =)

    @ martinoscar: solch ein szenario erklärt doch wohl genügend die ängste der kleinsthundehalter, oder?[/list]

    eigentlich ist es soooooo einfach zu verstehen:

    yorkie trifft neufundländer
    > ein pfotenpatscher und der yorkie ist hin

    was ist daran schwierig zu verstehen???? wieso werden die ängste der kleinhundbesitzer so runtergespielt?

    ich habe selbst einen mittelgroßen hund, der sehr höflich und vorsichtig ist im umgang mit anderen, trotzdem hole ich ihn zu mir, wenn fußhupen auftauchen. können die doch nicht wissen, dass meiner ein schaf ist =)

    und genau wie für quebec ist es für mich wichtig, das mein hund sich ruhig verhält, egal was das gegenüber ihm für schimpfworte an den kopf wirft :D