wieso gibts eigentlich noch keine künstlichen schwanzspitzen für sinnfrei kupierte hundeschwänze? das wär doch wenigstens sinnvoll für den hund, damit er sich artikulieren kann. oder? ![]()
Beiträge von wuschelsam
-
-
hm, vielleicht ist er eben noch nicht sooo stabil und wenn du dann weg bist oder er anzeichen erkennt, dass du dich zum weggehen fertig machst, kommt das hundebaby durch...
schreib doch mal für dich genau auf, wann es passiert, wer da um ihn herum war, etc. vielleicht entdeckst du ein muster?
aufs bett geht er vielleicht, weil es da besonders gut nach dir riecht. kannst ihm ja mal ein t-shirt von dir auf seinen platz legen.
-
Hallo und willkommen!

Gab es vor vier Wochen eine Veränderung?
Ist der Hund an und für sich stubenrein?
Hat er Verlustängste?
Wann genau passiert das Pinkeln aufs Bett?Erst einmal könntest Du etwas unbequemes aufs Bett legen, Folie, Rappelzeugs, etc. oder die Schlafzimmertür schließen, ebenso die Küchentür, wenn er dort nicht hinein soll. wenn er nichts kaputt macht ist es doch aber in ordnung wenn er durch die wohnung läuft, oder?

-
hast du gut gemacht!

ich hab sowas mal in der mittagspause erledigt, konnte auch nicht dableiben, musste wieder arbeiten, die polizei hat sich aber pirma drum gekümmert.
-
ottos mops
ottos mops trotzt
otto: fort mops fort
ottos mops hopst fort
otto: sosootto holt koks
otto holt obst
otto horcht
otto: mops mops
otto hofftotto mops klopft
otto: komm mops komm
ottos mops kommt
ottos mops kotzt
otto: ogottogott -
hab geduld! das klingt doch für diese schlimme vergiftung ganz o.k.!
klar, sie sind noch nicht über den berg, aber wir denken an euch und drücken alle daumen.schau mal hier, dort hat es auch seeeeehr lange gedauert, bis es dem hund besser ging!
ihr schafft das! -
huhu

wie geht es dir? verheilt nun alles gut?
bist du vorangekommen mit dem anwalt?weiterhin gute besserung!
-
hm, ich seh nicht ganz schwarz für euch, aber rosarot wird es wohl auch nicht gerade für euch in zukunft

ich würde einen machbaren weg wählen:
lass ihr die dinge, dir ihr wichtig sind in diesem betagten alter:
die kackwiese hinterm haus,
das sofa in der unteren wohnung (das ihr ja eh nicht benutzt, oder?)
ihre gewohnte umgebungversuche, etwas mehr zeit unten zu verbringen, wenn das geht?
geregelte kleine spaziergänge wird sie bestimmt langsam zu schätzen lernen, ist ja alles neu, aber eben auch abwechslung für sie
liebe geht oft durch den magen: versuche, ihr unangenehme dinge „schön" zu fütternwie reagiert sie auf die katze? kennt der hund katzen? eventuell könnt ihr sie ja aneinander gewöhnen?
-
hallo!
wollte mich auch noch mal kurz melden und berichten, dass die kudde uns prima gefällt und sam auch! wir haben größe drei in cafe latte und eine matte flokk-irgendwas, auf der einen seite gestreift, auf der anderen kariert in braun-beigetönen, sieht super aus zu unserem milchkaffeefarbenen hund

das arthro-felldings, diese einlage, liebt sam besonders.
säubern lässt sie sich auch sehr einfach, wir sind rundum zufrieden mit dem kauf!

-
so ein überflüssiger quatsch
