Ich habe hier leider im DF schon Dinge erleben müssen, wo genau ich auf einen wunden Punkt meinen Finger gelegt habe. Während alle dem TS halfen, dass er seinen Hund behalten sollte, er sogar eine Lösung auftischte, ich für meine Äußerungen Prügel bezog, war der Hund längst schon beim Züchter zur Weitervermittlung.
das ist noch lange kein grund jetzt hier die ts zu verurteilen! nur weil du einmal "recht" hattest, muss das doch jetzt nicht auch so sein!
Ja, ich denke man darf auch zweifeln, denn was genau passiert ist, hat von uns niemand gesehen.
Hat der Hund geschnappt und TA hat reagiert? War es wirklich so schlimm oder war es der Eindruck der TS? Sollte der Hund beim Leckerchen geben geschnappt haben, würde ich verstehen, wenn auch der TA erschrocken ist. Dass er den Hund dann geprügelt hat, mag sein. Mag aber auch sein, dass sich hier jemand um die Arztrechnung drücken will und deswegen Theater macht. Spekulation, gebe ich zu. Aber es geht auch um den Ruf eines TA, den wir nicht fragen können.
warum spekulierst du hier schon wieder, wenn du doch nicht dabei warst, wie du selbst schreibst????
TS kann Anzeige erstatten, es kommt zu einem Verfahren. Dann wird Recht gesprochen. Es ist nicht die feine Art Hetze öffentlich im Internet zu betreiben, denn TS läuft somit in Gefahr und auch das DF, dass der TA wegen Verleumdung Anzeige erstattet. Das möchte ich hier allen zu bedenken geben.
sie hat anzeige erstattet! und sie warnt andere hundehalter in ihrem ort, was ich gut finde! und sie fragt um rat für ihren hund. halloooo???? wo betreibt die ts hetze???? DU betreibst hier hetze, und zwar auf die ts!!
Ob es jetzt wahr ist oder nicht, oder wie es sich auch immer zugetragen hat, wenn wir ganz ehrlich sind, ist das Sache der TS, der Polizei etc und nicht unsere, darüber zu urteilen. Im Internet kann man alles schreiben. Denn Fakt ist, von uns war keiner dabei und es hat niemand gesehen. Und auch wenn eine weitere TÄ vom Geschehen gehört hat, muss es nicht stimmen. Es mag sein, dass alles passiert ist. Wenn es dem so ist, dann muss man rechtliche Schritte einleiten.
Alles andere ist Hetze gegen einen TA, der sich ganz bestimmt auf diesem Weg nicht äußern wird. Aber er kann und wird viellicht auch eine Verleumdungsklage anstreben. Zeugen werden sich bestimmt auf diesem Wege nicht äußern.
Ich für meinen Teil habe Fragen gestellt, aber inzw. ärgere ich mich darüber. Denn diese Angelegenheit und der Wahrheitsgehalt ist Sache der TS, des TA und der Polizei, der Gerichte etc. Nicht unsere!