Beiträge von Doggles

    Hi,


    ich füttere seit einigen MM, habe 2 Doggen, die vertragen es sehr gut. Bei großen Rassen kann es leider zu Magendrehungen kommen. Der TA hat mir kaltgepresstes Futter empfohlen, weil's im Magen nicht mehr aufgeht. Eine Magendrehung ist damit zwar nicht ausgeschlossen, aber wohl unwahrscheinlicher - sagt jedenfalls der TA. Ich find's gut und den zweien schmeckt's.

    Hallo an alle urlaubsreifen,


    wir sind auch in der Urlaubsplanung, Im letzten Jahr waren wir in der Bretagne - absolut empfehlenswert, aber halt nur ohne "Listenhunde". Die Franzosen sind da etwas strenger. Wir haben vorher auf der site der französischen Botschaft nachgeschaut, da tauchten dann auch Doggen auf und wir hätten den Urlaub fast abgesagt. Ich habe dann dort angerufen und erfahren, dass die Einreise mit Dt. Doggen erlaubt ist.
    Der Urlaub war letztendlich klasse, Ganz viele einsame Strände, an denen die Hunde flitzen können, auch die Leute sind supernett und ganz zugänglich. In DK waren wir auch schon, Nähe Thisted, relativ weit oben. Da ist's auch super. Frankreich ist aber doch ein wenig wärmer und deshalb wollen wir im Mai in die Provence. Hat jemand Erfahrungen dort gemacht. Mit Doggen bekommt man schnell absagen, wenn man ein Ferienhaus anfragt. Vielleicht kennt jemand einen Ort oder eine Umgebung die besonders schön ist. Ich bin neu hier und weiß noch nicht, ob man Links versenden darf. Ein Tipp für ein schönes Ferienhaus wäre prima.
    LG
    Julia ;)