Beiträge von Flokatis

    Hi,


    tja mein Bobby hat leider keine Muskeln mehr oder sehr wenig im kaputten Bein.
    Wir gehen in die Tierklinik in Harsefeld (Niedersachsen), ich habe dort einen Termin beim Chirurgen ich hoffe da sind wir gut aufgehoben.
    Bei Bobby ist es so das der Unterknochen schief sitzt und dadurch wird die Sehne inkl. Kniescheibe auf die Innenseite geschoben.( Garnicht so einfach zu beschreiben, ich hoffe Du weisst was ich meine ) :???: Auch besteht der Verdacht auf leichte Athrose.

    Hallo Betty,


    musste Deine Ronja nicht zur Gymnastik ?


    Also das hört sich ja wirklich sooo positiv an das ich hoffe bei uns klapp es auch so gut.


    Mein Bobby hat auch den Grad 3 und wie Du sagst beim laufen ist eigentlich nichts zu sehen aber wenn er steht dann sieht man das er das Bein völlig entlasstet.


    Vielen Dank


    Birgit und die Flokatis

    Bei meinem 4-jähriger Rüde muss eine PL Op durchgeführt werden da er massive Probleme beim laufen hat. Meine frage wäre jetzt hat jemand schon so eine OP machen lassen ? Wie lange dauerte die Genesung ? Und seit mit dem Ergebnis zufrieden ?