Beiträge von Schmitti

    @ Emma_berlin


    Ja Stelle wird desinfiziert. Arbeite ehrenamtlich im Rettungsdienst habe schon mit Sterilium und Flächendesinfektionsmittel probiert. Bloss ganz scharfe Reiniger kann ich nicht verwenden, denn wir haben teures Laminat drin.


    @pukishGirl


    Problem ist die Stelle ist im Schlafzimmer vor meiner Seite vom Bett und ca einen halben Meter entfernt steht der Schrank, da ist es mit dem zustellen etwas blöd


    Gruß
    Chistian

    Hallo


    habe folgendes Problem. Als wir unseren Golden Retriever Rüden(Snoopy) mit 9 Wochen hatten, kam es schon mal vor, das er in die Wohnung gepinkelt hat. Das hat sich mittlerweile im alter von 6 Monaten weitest gehend gelegt. Nur es gibt einen einzigen Platz in der Wohnung,wo es noch vorkommt das er hier hinpinkelt.
    Was kann ich dagegen Unternehmen, das auch der letzte Pipiplatz in der Wohnung aufgegeben wird.


    Danke im Voraus


    Christian