Beiträge von Lucky2012

    @Ella....also lucky kann ja pfote geben..und wenn ich das im laufen sag dann humpelt sie...kp warum
    ...aber immer dann eine pfote...zum beispiel wenn ich im laufen touch(linke pfote ) sag dann sag ich das a halt imma wieder und dann humpelt sie auf dem bein...


    und auf 3 beinen laufen habe ich genauso nur mit winken gemacht...

    Rolle
    around links rum
    AROUND RECHTS RUM (in)
    Über Arme springen
    in die Arme springen
    durch die Arme springen
    rückwärts laufen
    Rückwärts einparken
    Winken
    Verbeugen
    Slalom Durch die Beine forwärts
    Slalom duch die Beien rückwärts
    kriechen
    schäm dich
    Toter Hund
    Schau
    Runde
    männchen machen
    auf den Hinterbeinen drehen
    linke&rechte Pfote geben
    Küsschen geben
    AOK Sopper schieben
    Peng
    Laut
    Humpeln vortäuschen
    auf 3 beinen laufen als wenn´sie den fuß verletzt hat..
    applaudieren
    türen öffnen schließen
    apportieren




    glaube das wars...

    also ich finde dogdancing geil...und nich alle hunde kläffen!!meinem hundchen versuche is sogar vergebens laut beizubringen..


    naja aber border zum beispiel kläffen ja auch viel bei agility oder ähnlichem....


    Ella: darf ich mal fragen was du fürn hundesport machs und wie alt bis du(nur ungefähr)

    also ich bin 14 und mach auch dogdancing..
    am hundeplatz machen wir das zwar nur so nebensächlich aber wir(die kids) sind schon wesentlich besser als die erwachsenen....


    die erwachsenen ärgern sich öfter mal drüber wenn der hund nicht alles macht was sie wollen und wir kids haben einfach nur spaß...


    naja soll jet net heißen das die erwachsenen net auch gut sind...




    bussi lisa

    hey leuts...


    also ich habe meinem hund den größten teil ohne hilfe beigebracht...
    ich gehe mit ihr zur hundeschule und da wird manchmal als abwechslung dogdancing gemacht..
    wir machen dort von unserer gruppe aufführungen..


    aber manchmal denke ich mir zuhause auch choreographien aus..
    ich finde die geilsten lieder für dogdancing:
    #
    Walking on Sunshine
    eye of tiger
    we are the champions
    final countdown
    freestyler (für springen)
    MISSION IMPOSSIBLE!!!!!
    the pink panther
    wer hat an der uhr gedreht (is witzig)
    girls girls girls
    girl just wanna have fun



    und noch son paar...aber das sind die coolsten