Beiträge von Lucky2012

    also hatschi klappt solange ein kleines leckerli im tuch ist...
    sie muss noch richitg das kommando verknüpfen


    also das rückwärtsgehen kann sie..neben mir,vor mir und zwischen meinen beinen..


    ich möchte ihr beibringen das sie sich rückwärts von mir entfernt!
    also das ich auf einer stellle stehehn bleibe und sie geht von mir weg!


    lgl lisa

    hört sich scho heftig an...naja wers nich kapieren will....
    also meine lucky setzt bei schäm dich noch so einen "ich bin so ein armer hund blick" auf...dann wird das richitg süß....


    was auch cool is...also meine lucky macht das auch auf handzeichen...und dann sag ich ihr zum beispiel dortmund (finde ich doof) und dann schämt sie sich auch....
    kommt gut...


    oder bei na aufführung...wenn der hund was komplett falsch gemacht hta kann man es damit retten....
    dann sieht das so aus als hätte das gemusst..


    lg lisa

    hey leuts..
    ich bekomme es in meinen hund einfach nicht rein das er tricks auf entfernung macht...
    und rückwärts von mir weg gehen ist noch das größte problem....und das finde ich gerade mit das geilste...


    vllt könnt ih mir ja helfen


    lg lisa

    also im april ist von unserem verein aus eine dogdancing aufführtung..am anfang sollen wir alle einen trick alleine zeigen..der soll dann auch schon ein bisschen showhaft sein,,.,nicht so wie rolle oder so..sondern was flottes und auüergewöhnliches..
    und mir fällt einfach ncihts ein..


    das problem ist das wir die hunde dort nicht ableinen können...


    hoffe ihr könnt mir helfen


    lg lisa

    hey leuts..also mein hund hütet zwar nicht(is n retriver) aber wir wohnen auf einem großen hof und mein pa hat schafe damit se die wiese kurz halten..


    und meine freudin hat nen hund der hütet und wir wollten das mal mit unseren schafen ausprobieren..aber benny hatte nicht viel chance mit denen...


    ich meine sie kennen das auch nicht daran wird es sicher auch liegen..aber kommen hunde übehaupt mit kamerunschafen mit??habt ihr erfahrungen..


    und wie kann man die schafe daran gewöhnen???

    also das mit dem trommeln finde ich geil...probiere es gleich morgen aus..mein hundchen is jet am schlafen..


    und das mit dem apportieren...probier mal den ball an ein band zu machen und den ball dann vorsichtig mitder schnur ranziehen..