Beiträge von Lucky2012

    Also wir haben eine neue choreo ..
    unsere lieder...


    1.) Dick Brave : Get the party started
    2.)Survivor: Eye of the tiger
    3.)Abba : Gimme gimme gimme
    4.) Baha Men : Who let the dogs out
    5.) Bomfunk MC´s : Freestyler
    6.) Sweet : Teenage Rampage



    Aber schreibt doch mal ein paar mehr lieder...ich suche immer noch passende..und wir sind sehr flexibel und brauchen für die vorführung schnelle und langsame lieder...also wir suchen alles ...
    und wir können ja auch wenn wir mal vorschläge habe gucken wie das so passt...aber wir finden keine neuen coolen liedr...

    Also wir(unsere Gruppe) würde gerne mal gucken was die hunde von euch alles so können..mal in den hundesport reinschnuppern..aber jetzt nicht das wir mit unseren hunden mitmachen oder so..halt nur zugucken...


    vllt kann ich euch ja mal die e-mail adresse von meiner trainerin geben..dann könnt ihr euch mal mit ihr in verbindung setzen...

    hey leuts..


    ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..ich meine halt so das man hütehunde mit ihren herrchen bei der arbeit /training zugucken kann..


    ist jetzt nich so als show gemeint...wisst ihr wie ich das mein?

    hey leuts..
    wir wollen bald von unserer gruppe am hundeplatz einen ausflug machen...geplant war eine hütehundeshow anzuguckjen...kennt ihr welche ?
    am besten im münsterland(nrw)


    lg lisa

    Also..


    Ich habe eine Labradormixhündin..(Lucky)
    Ich trainiere am Tag ungefähr 45 Minuten..Aber nicht nur DogDancing..das nur so 15 Minuten..Ansonsten spielen wir noch ein bisschen und machen Unterodnung..Und dann gehen wir jeden Tag noch Inliner oder Fahrrad fahren... :sport:


    Die Kommandos die mein HUnd kann stehen auf meiner Homepage: URL siehe unten (www)
    ein paar fehlen aber glaube ich noch..werde mal gucken.-..


    Ich mache DD schon seit ungefähr 2jahren..aber ich bin sehr klein angefangen..also das am anfang konnte man nur mit fantasie DD nennen... :wink:


    Naja ansonsten machen wir Unterordnung,gelegentlich zuhause Agility und ich fahre viel Fahrrad und Inliiner und gehe mit Lucky öfter mal joggen...

    das is mal ne gute idee...nur mein hund geht selten freiwillig rückwärts...wenn die nich weiß was die machen soll macht macht sie immer "schäm dich" oder stellt sich tot.... ;-)