Beiträge von Terrorfussel

    Mensch, nun beruhigt euch doch mal wieder! :o

    Klar, ist es hier nicht optimal gelaufen, doch muss er doch jetzt nicht derart verdroschen werden. :igitt:

    Er hat den Fehler eingesehen, habt ihr noch nie einen gemacht egal wo und wann, an eurem Hund - im Leben - Entscheidungen rund um einen Hund. Wer das meint schmeiße den ersten Stein. :roll:

    Ist es nicht besser den Hund zurück gegeben zu haben, ehe noch andere Situationen aufgetreten wären.

    Jeder lernt dazu und ich denke er hat es auch schon getan. Nicht jeder HH kann mit bestimmten Reaktionen des Hundes umgehen, wenn er es nicht kennt und das er eventuell falsch gehandelt hat, wird im nun seitenlang angekreidet.

    Einen schönen und besinnlichen vierten Advent. ;)

    LG Sabine

    Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, eher enorme Kräfte entwickeln und alles tun, damit unseren Hunden geholfen wird.

    Sollte es dann doch den Moment geben wo ich entscheiden müßte, würde ich es spüren und die Hunde es bestimmt auch zeigen, in irgend einer Weise und ich würde verstehn.

    Schön das du Mogwai in der schlechten Zeit zur Seite stehst und alles versuchst dem Zwerg zu helfen.
    Ich bete für euch das es sich zum besseren wendet, verdammt es ist doch Weihnachten und Wunder geschehen doch immer wieder - warum sollte es hier nicht auch geschehen. :heart:

    Streichel mir den Mogwai und sage ihm, das er es schaffen wird.

    Hoffentlich bekommst du Morgen gute Nachrichten und ich drücke, von ganzem Herzen, alle Daumen und Pfoten! :gut:

    Liebe Grüße Sabine

    Zitat

    Er hat ziemlich große Augen dann, hechelt wie verrückt und robbt dann ewig lange im Kreis.

    Epesepsie sind Krampfanfälle, die so wie du es beschreibst eher nicht so typisch sind.

    Ich denke eher sie hat Schmerzen und eben den Druck auf das Gehirn. :???:

    Mensch, die Maus tut mir so leid! :sad2:

    LG Sabine

    Zitat

    Neee hatte ich schon richtig verstanden :D
    Und glaub mir die Wochen würdest du mit Mandy nicht durchhalten :roll: danach wäre ein Haus mit vielen Leuten kein Problem mehr ;)
    Obwohl mit mir ist auch nicht einfach ???

    LG
    Markus

    Lieber Markus, einen Angsthund, einen verkorsten Polenhund und einen, über den Zaun gehängten, TH - Hund haben wir gewuppt, da seid ihr beide wohl Erholung pur. :lol:

    Männe ist Löwe, das müßte schon viel sagen, doch er hat die Rechnung ohne den geduldigen, liebevollen, konsequenten und souveränen Steinbock gemacht. :lachtot:

    LG Sabine