Bei uns kann man in die Welpenschule, sobald der Hund die Tollwutimpfung hatte und Versicherungsschutz besteht.
Beiträge von Fabiana
-
-
Vielleicht ist das Halsband auch zu schmal?
Buffy bekommt aus dem Grund immer nur breite Halsbänder, wobei sie schon lange nicht mehr zieht (zum Glück)
-
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ist das Leben einer Kuh, eines Schweines oder von Küken weniger Wert, als das eines Hundes?
-
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht
-
heute gibbet gefrohrenes Nassfutter ausm Kong
-
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Hund deswegen durchfällt, wenn er sonst gut läuft. Aber am sichersten ist es natürlich, die Kommandos neu anfzubauen
-
ich will sowas auch können
-
Heute gibts n halbes Huhn mit Möhren, Kräutern, Seealgen und Leinöl.
-
Ich kenne die Variante :
Person klingeln lassen. Wenn der Hund bellt ignorieren (auch nicht an die Tür gehen, ruhig sitzen bleiben). Wenn der Hund irgendwann aufhört sofort loben. Das immer wieder wiederholen (nicht zu oft hintereinander) und irgendwann müsste der Hund das schellen ignorieren.
Und zu dem Anspritzen:
Ich kenne viele Hunde, die genau wissen, wann Frauchen was in der Hand hat zum spritzen und wann nicht und Verhalten sich dementsprechend. Wenn er es aber nicht mitbekommt von wem das Wasser kommt, wird er das nicht können. -
Buffy hat sowas immer nach ner Zecke, wenn wir sie nicht rechtzeitig entdecken. Allerdings nicht so groß und das geht auch immer inerhalt von 2 Tagen weg.