Also ich weiß jetzt nicht ob ich das richitg verstanden habe, aber deine Mutter ist die ganze Zeit bei dem Hund, bzw. der Hund bei ihr und nimmt ihn mit raus? Dann ist das ja alles nicht soo schlimm. Deine Hunde werden deine Mutter ja kennen und haben sicher nicht so große Probleme einige Stunden bei ihr zu sein. Du musst sie halt nur nach der Arbeit entsprechend auslasten und dich mit ihnen beschäftigen.
Beiträge von Fabiana
-
-
Also ich finde es schon echt heftig. Kannst du deine beiden nicht irgendwo unterbringen für dir Zeit? Bei deinen Eltern oder so?
-
Aber so ein Welpe ist doch süß und niedlich, aber nach ein paar Wochen doch eher anstrengend und nervig... was solls.. *ironie aus*
-
Unser deutscher Pinscher kommt aus Polen und war auch wesentlich billiger als hier in Deutschland.
Allerings ging es ums nicht um den Preis, sondern darum, überhaupt einen Hund dieser Rasse zu bekommen, ohne 3 Jahre zu wartenEdit: Hat selbstverstänlich VDH papiere und kommt aus einer super Zucht
-
Rinder Schlund und Kehle mit Joghurt, Wassermelone, Banane, Möhre, Löwenzahn, Ei und Distelöl
-
Abgesehen davon, dass ich Pina total schön finde, würde ich vielleicht erstmal ähnliche Namen in erwägung ziehen. Vielleicht gefallen die ja besser und es würde dem Hund bestimmt einfacher fallen. (Tina, Lina, Gina.....)
-
picasa oder so hatte ich mal... findst du auch über google.
-
Zitat
Die Preisgestaltung hängt von vielen Faktoren ab:
Wohnst du eher ländlich oder im städtischen Bereich?
Wo inserierst du bzw. suchst nach potenziellen Kunden?
Auf welche eigenen Erfahrungen und auf welches Fachwissen kannst du hinweisen?
Wirklich angemessene Preise lassen sich meist bei gut situierten "Stadtfamilien" oder noch besser bei alleinstehenden Hundehalterinnen...aushandeln...
Son zwischending. Eher ländlich.
Ich inseriere in allen Hundegeschäften, die es hier gibt und auch in Supermärkten und Internet. Ich hab auch dabei geschrieben, dass ich mit dem Hund zur Hundeschule gehen würde (natürlich nur, wenns erwünscht ist).
Ich weiß auch nicht woran es liegt. Früher hab ich das schonmal gemacht und da konnte ich mich vor angeboten nicht mehr retten. Hatte mehrere Hunde, die ich regelmäßig ausgeführt hab. Damals noch für 2 Euro pro Spaziergang (so 2-3 Stunden) lacht mich bitte nicht aus -
Ich komm mir ja grad ein bisschen blöd vor. Ich möchte nur 4-5 Euro in der Stunde haben und bekomm trotzdem keinen Hundesitterjob, weil den Leuten das zu teuer ist.
-
Viele die ich kenne haben offiziell einen "boxer-mix" und entgehen somit den ganzen Auflagen. Finde zwar schlimm, das es soweit kommen muss, aber nachvollziehen kann ich das auch.
Aber später möchte ich aufjedenfall einem alten Staff aus dem Tierheim ein zu Hause geben. Auflagen hin oder her.