Zitatvllt.
liegt es an ihrem Erscheinungsbild, dass andere Hundebesitzer die
Flucht ergreifen.
auf gar keinen Fall!!!
Zitatvllt.
liegt es an ihrem Erscheinungsbild, dass andere Hundebesitzer die
Flucht ergreifen.
auf gar keinen Fall!!!
Ich hab bei Buffy einfach einen ganz normalen Dummy aus Feuerwehrschlauch genommen und dazu nen Clicker. Das hat super geklappt und ich kann es wirklich nur empfehlen. Mitlerweile liebt Buffy ihren Dummy, obwohl sie den Sinn am Anfang gar nicht verstehen wollte
Und achtet darauf, dass sich der Hund vorm abgeben immer hinsetzt, dass ist nämlich sonst nachher nur noch schwer anzugewöhnen
Danke für den Fred!
Buffy und ich wurden letzte Woche auch durch unsere Trainerin ans Longieren rangeführt und sind begeistert..
Der Kreis im Garten steht und so langsam klappts schon echt gut!
Buffy:
Erziehung/Ausbildung: Ein bisschen weniger Sturkopf und vielleicht ein bisschen dickeres Fell, damit auch im Winter das platz aus der Bewegung klappt
Aussehen: Alles gut so, wie es ist. Vielleicht ein bisschen größer und kräftiger, damit sie furchteinflößender wirkt (Frauen habens hier schon schwer.. :P)
Charakter: Vielleicht ein bisschen gelassener, wenn Besuch kommt und ein bisschen weniger Sturkopf (oder ist es gerade dieser, der sie so liebenswert macht?! )
Ansonsten ein Traumhund
Um halb 7 mit Buffy draußen.
Um 3 aus der Schule hier gewesen und ne Stunde mit ihr Gassi gegangen (diesmal die übliche während-der-woche-wenn-wenig-zeit-ist-runde).
Und danach noch ne Stunde mit Buffy im Garten gewesen. Hab ihr Leckerchen versteckt, die sie gesucht hat während ich die Meerschweinchen gemacht hab und danach haben wir noch Ball gespielt und Buffy hat den Garten (bzw. die Ecke, wo sie buddeln darf) umgegraben
Jetzt haben wir Besuch und Buffy frisst genüsslich ihren Maxiknochen
Heut Abend um 10 gehts dann nochmal ne halbe Stunde raus und dann wird geknuddelt
Wir haben die einfachen Blinkies von Aldi. Sind billig, halten gut und sieht man super!
Und... wird der kleine behalten?
Wie geil ist das denn!!!
So viel Einfallsreichtum hat meiner nicht.
Morgens um halb 7 unsere kurze Pipirunde gedreht.
Um 14 Uhr mit Benny und Buffy die Runde um den See gelaufen. Zwischendurch viele Schnüffelspiele gemacht und am Ende ausgiebig Ball gespielt (Benny war sogar noch ne Runde schwimmen). Umd 16.30Uhr wieder hier gewesen..
Danach ausgiebig geschmust und gleich wird Madame auch anfangen zu drängeln, dass sie ins Bett kann
Und heut Abend gehts noch ne Runde durchs Wäldchen... somit kommt Buffy heute auf etwas über 3 Stunden Gassi gehen
Ich möchte mir demnächst das Norweger Geschirr von Hunter holen...ist das zu empfehlen?
(Kann es sein, dass es sowas ähnliches auch von K9 gibt? Mein ich hätte das letztens gesehn...)
Und zu dem Test:
Ich find das K9 auch am Besten.. und das Camiro