Zitat
Ich glaube daher nicht, dass Einzelinitativen irgendwas gewegen werden.
Erstmal will ich dazu sagen, deswegen will ich ja ÜBERMÄSSIG VIELE Leute finden die sich "zusammenschließen" und wir GEMEINSAM was dagegen tun. Vielleicht schaffen wir es ja in die Medien. Denn in Bayern..Mittelfranken..bei Nürnberg..in Fürth (falls das jmd kennt) hat es ein Hundetrainer in die Zeitung "geschafft" und sich zu der Meinung Kampfhund geäußert! Er ist exakt unserer Meinung (das es Kampfhunde die ja sooooooo böse sind..vorallem von natur aus nicht gibt) und hat dies auch ausführlich in einem Interview beschrieben. Ich habe bereits Emailkontakt zu ihm und er ist echt nett.
Zweitens..DANKE LEUTE!! IHR SEID ECHT DIE BESTEN!! Mit so viel zuspruch hätte ich nie gerechnet! Das ist echt toll das ihr helfen wollt!
Ja also ich dachte schon an ne Website die alles erklärt etc., auf der auch die Demoaktionen zu sehen sind (also wann was stattfindet) und auch Aufrufe und alles was wir vorhaben/schon geschafft haben wird natürlich auch dokumentiert. Eventuell ein Forum/Chat?! Das sich die Leute austauschen können? Das wär auch net schlecht. UND natürlich jede Menge Bilder von Molossern jeglicher Art (die auf der Liste stehen! Die Liste von Bayern hab ich hier mal für euch: http://www.umwelt.nuernberg.de/download/info/kampfhund.pdf )!! Bilder auf denen gezeigt wird, wie "Kampfhunde" Menschen helfen (es gibt ja einen Therapiehund..der erste Amstaff überhaupt so weit ich des weiß. Vllt dürfen wir diesen Zeitungsartikel auch reinstellen), sowie Bilder die Molosser mit Kindern zeigen. Auch Videos wären gut! Und vielleicht auch Bilder auf denen gezeigt wird, wie die Menschen mit den "gefährlichen Hunden" umgehen (also das negative)..die Tierquäler und vorallem WIE ES ZUSTANDE KOMMT DASS EIN HUND VERHALTENSGESTÖRT WIRD vllt mit einem Comik oder so.
Labartu es wäre echt cool wenn du die Aufgabe mit der Homepage mit mir zusammen (und natürlich allen die da mithelfen wollen und ideen haben) übernehmen könntest. Denn ich weiß leider absolut nicht wie man eine HP erstellt. Also eine gute HP..mit eigener Domain. Ich dachte außerdem daran, dass die Homepage auf jeden Fall übersichtlich sein muss und so gut wie jede Altersgruppe ansprechen sollte. Aber nicht zu fade. Sie soll boomen
und Leute die die Site besuchen soll sie überzeugen! Und wir brauchen einen Besucherzähler =). Weißt du denn wie man bei google ganz oben steht? also wenn man z.b. nach Kampfhund/Listenhund/Pitbull etc. sucht, sollte am besten unsere Website ganz oben erscheinen.
Ich dachte da an folgende Domainnamen: entweder http://www.kampfhund.de/com
http://www.derkampfhund.de/com
http://www.bösehund.de/com
http://www.bösehunde.de/com
http://www.bözehund.de/com
http://www.gegenhundehass.de/com (gibts aber glaub ich schon) oder vllt http://www.hundehass.de/com. Habt ihr noch Ideen?
Außerdem (das wird nach der Homepage dann natürlich anfangen) dachte ich an ettliche Flyer und Autowerbungen/T-Shirt werbungen für die Homepage. Vllt finden wir jmd. der es billig macht.
Die Flyer dann überall verteilen. Eventuell auch an Interessenten Flyer-Pakete verschicken, dass die die Flyer bei sich in der Stadt verteilen sowie Shirty & Autowerbungen.
Das soll ganz groß werden!
Natürlich nicht nur Flyer etc. auch Mundpropaganda etc. . Auch auf Demos aufmerksam machen und auf Petitionen. Dann evnetuell persönliche Treffen arrangieren, dass man auch so mal sich unterhält oder gleich zu ner persönlichen Petition
..zu ner Demo
treffen. Muss ja nicht alles in einer Stadt stattfinden. Natürlich wäre es auch noch hervorragend wenn Leute das in ihrer eigenen stadt unter Namen der website (der Macher)machen (natürlich mit Absprache) < Demos mein ich.
Vielleicht sollten wir uns auch einen Namen überlegen. Also nicht nur die Website sondern auch einen Namen der einschlägt wie ne Bombe :). der kurz und bündig natürlich aussagt was sache ist. Oder ne Abkürzung von etwas. Wisst ihr was ich mein? Ok ein blödes beispiel: Die website http://www.xxxxx.de/com ist erstellt vom Team AgH (AktionGegenHundehass). Dass Team AgH bereitet deine Demo in münchen vor. < So in der Art.
Naja aber bleiben wir erstmal bei den Anfängen!
ICH WILL EUCH NUR SAGEN DASS MAN NUR VERLIERT WENN MAN NICHTS TUT!! Also nicht gleich von vornherein sagen..ach des machen doch scho so viele und die erreichen auch nix. wie wollen wir dann was erreichen. FALSCH!! WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT ALSO ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!! Schreibt mir gerne auch persönlich per email.. [email='gegen_hundehass@yahoo.de'][/email]
bye bye
puppydogg