Beiträge von Paulette

    Evtl. müsst ihr etwas weiter fahren, um einen Tierarzt zu finden, der eine GA machen kann. Meiner kommt aus Kamen. Die Schmerzfreiheit kommt davon, dass der Entzündungsprozess im Gelenk gehemmt, bzw. verhindert wird. Lies dir mal die einschlägige Literatur im Internet zur GA durch. Ist sehr aufschlussreich. Bei meinem Arzt kostet die GA ca. 325 Euro pro Gelenk.... Der hat übrigens eine sehr informative Internetseite zum Thema. Dr. Schulze aus Kamen!


    Gruß, Tanja

    Hallo!
    Habe eben von euren OP-Plänen gelesen. Vielleicht solltet ihr erst eine weniger invasive Methode wählen?
    Ich habe bei meiner 2jährigen Hündin sehr gute Erfahrungen mit einer Goldakupunktur gemacht. Der Hund ist schmerzfrei, die Wirkung dauert ein Leben lang und die arthritischen Veränderungen werden angeblich auf dem bisherigen Stand gehalten und nicht verschlimmert.
    Ich glaube, dass eine Goldakupunktur, falls sie nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, kein Hindernis ist, wenn ihr euren Hund doch noch operieren lassen wollt.


    Gruß