Beiträge von Aleksandra_Medo

    also der Medo geht zum Napf hin schnuper einmal kurz und dan macht er ein Gesichtsausdruck wie bähh mag ich nicht und wenn man ihm dan was anderes anbietet dann nimmt er das ins Maul und spuckt das 5m weiter weg und lässt das den ganzen Tag liegen und rüht das nicht an selbst Sachen die er über alles liebt frisst er nicht.


    Heute Abend hab ichs mit Zwiback versucht und davon hat er ein wenig gegessen.

    Hallo Sabrina,
    ich habe das gleiche Problem mit meinem Hund und wir waren schon bei zahlreichen TA doch keiner kann uns wirklich weiterhelfen. Mein Hund hatte jetzt vor Zwei Wochen Antibiotika gekriegt, die hatt der Hund dan 5Tage eingenommen und zwei Tage später fing das wieder an mit Erbrechen und Durchfall. Ich hab schon versucht für den Hund zu Kochen doch es frisst nix auch kein Trockenfutter und kein Leckerli, einfach nix. Bin auch schon total verzweifelt.

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem schon seit längerem mit meinem Hund.
    Wir waren schon mehrmals bei verschiedenen Tierärzten doch die konnten uns nicht wirklich viel mehr sagen. Der Hund hatte nur eine Spritze gekriegt und dann wars für ca. 1 Monat gut.
    Seit ungefähr zwei Wochen ist die Übelkeit wieder aufgetreten. Zuvor wollte er nichts mehr fressen (selbst hänchen oder ähnliches was er über alles liebt) dann kam es zu schleimartigen Erbrechen. Dann sind wir wiedermal zu TA gefahren, der hatt ihn auf dem Kopf gestellt (Röntgenaufnahme, Blutuntersuchung,usw.) und ihm anschließend Antibiotika gegeben und zwei Spritzen. Diese Antibiotika wurden fünf Tagen durchgenommen und plötzlich kam es wieder zum Erbrechen (und Durchfall). NIX HAT GEHOLFEN!!!!
    Wir sind schon total verzweifelt.